Ich hatte es zur 1.0 wenn man die Befehlshaber Übersicht aktiviert (oder wie die auch hieß)0, dass danach das Mausradmenü für max. 1ms auftauchte und somit quasi nicht vorhanden ist => habe alle Tasten dafür geunbindet, da sowie nicht notwendig
Beiträge von Leonard Engler
-
-
Und der Maybach verhält sich ähnlich, lässt sich Steuern wie ein Bus^^
Naja ist das nicht auch ein Schiff? 🤣
-
Ich vermute, dass ihr noch den Shop aus der 1.0 habt, also welche Waffen und da war eine fehlerhafte Pistole dabei, deshalb sind wir damals von der P226 auf die P226R gewechselt
-
und Herr Leonard Engler ist besonders interessant das gerade du erwähnst das es um RP geht, die Person die meist NUR bei Schießereien im Polizeidienst anzutreffen ist und meines Wissens nach eine der Wenigen Personen ist welche mit der Spezialausrüstungsweste (welche als einheit offiziel zur zeit nicht existiert) und 5.56 rumläuft... also nicht laut töne spucken wenn civs mehr vielfalt fordern
ja unter anderem sind da auch 7.62 Waffen gefordert das stimmt... dennoch ist es ein Vorschlag welcher mit möglichen items gestopft ist. es heißt ja nicht zwingend das alle rein kommen
Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber seit Start ist es zu deutlich mehr Schießereien gekommen, somit auch zwangsläufig tägliche Einsätze dieser Art und das ich privat unterwegs bin und z.B. bei Leuten mal Bus fahre etc. und quatsche kommt natürlich nicht bei jedem an, wie auch. Und wenn das Leben der Kollegen in Gefahr ist, komme ich natürlich in den Dienst und bin dannach wieder privat unterwegs, da ich dort aktuell mehr Spaß an RP finde. Somit notgedrungen das du oder andere mich bei solchen Situationen mehr antreffen. Kollegen im Stich lassen wenn deren Leben in Gefahr sit, kommt nicht in Frage
Psssst ich bin nicht der einzige, wenn die LST es anordnet, mit größerer Ausrüstung (auf die Weste könnten übrigens zu meiner Leitungszeit mehr Leute Zugriff haben, ist zwischenzeitlich abgesegnet worden, dass ich diese trage, wobei die vom Schutzfaktor nicht mal groß anders ist, da lasse ich mich aber gerne aufklären, ob ich mich da vertue) unterwegs zu sein, der ein oder andere weiß es von mir, ich fahre auch gerne ohne weiteres Equipment, aber da hat sich die Zeit etwas gewandelt. Aber seitens Polizeileitung hat es sich halt geändert, dass deutlich mehr Leute auf die höheren Kaliber zugreifen können, wenn es angeordnet wird.
Mir kommt es hier Teils so bisschen wie ein Wettrüsten vor xD, aber da einen Balancing Faktor zu haben, dass es keine Extremen gibt, hat das Team bestimmt auf dem Schirm und überlegt sich hier das beste für den Server, sodass dies gut ist, was auch überwiegend, finde ich, sehr gut gelungen ist.
Ich sage ja nichts gegen allgemeines Hinzufügen von Waffen, sondern den expliziten Waffen, die es zu Scheißerein auf höhere Distanzen oder Verdeckten aufgrund von Schalldämpfern macht. Denn das Jagdgewehr deckt die Distanzen finde ich schon ausreichend ab, wo m.M.n. DMR, Strumgewehr o.ä. nicht noch zusätzlich notwendig ist.
Ich weiß, dass du und die Personen um dich mega RP machen und Ihr möglicherweise teils sogar der Maßstab seid, dafür was gutes RP ausmacht und ihr nicht auf reines Scheißen aus seid. Da ihr aber nicht die einzigen Crimes seid, könnte das bedeuten, dass die anderen da deutlich mehr draus machen. Mein Kommentar ist somit auf den gesamten Server bezogen und beachtet somit nicht was ihr draus machen würdet.
Und zu den Geldbeträgen: Ja, wir zahlen auch nicht Unmengen an Beträgen für unsere Waffen, dass ist einmal etwas und dannach ist es reines Loadout laden, somit haben wir von der POL m.M.n. eigentlich nach verlorenen Gefechten das wenigsten Recht sauer zu sein, da ihr dafür wirklich Farmen müsst, wir nicht.
-
Also ich persönlich würde es schön finden, wenn es von den Waffen her nicht so endet, wie es in Amerika der Fall ist und zudem, dass es nicht über das Kaliber 5.56mm hinausgeht und keine Schalldämpfer.
Geht es nicht eigentlich um RP statt um Schießereien?
-
Was soll das sein, RP?
Komm schon hier werden dir Ideen geliefert was man machen könnte, nicht was du machen musst.
-
Die Sache ist, glaube ich, eher die Realisierung mittels Mods und dies in einer Multiplayer Umgebung und nicht nur lokal, denn dass das eine schöne Möglichkeit wäre, steht außer Frage.
-
-
das ist doch die klassiche Mamor-Lakierung, oder nicht
-
Im reallife stehst du normalerweise auch in deinem Haus auf und gehst dort schlafen und nicht in einer X beliebigen Garage.
Außer man ist ein junges Tech-Startup, denn dann ist es eine Vorraussetzung für den Erfolg.
-
Achso okay, dass war mir natürlich nicht bekannt, war ja eine Frage um das besser zu verstehen.
-
Die "Gangbank" hat ja ein Limit welches nichtmal so groß ist wie die kosten zum aufstocken der Gang. Die Prozente wirken sich ja auch nur dann aus wenn man was Verkauft, was bei Kriminellen ja eher selten der fall ist das diese an der normalen "Marktwirtschaft" mit agieren
Ich meine es genereller unabhängig von der Gang-Kasse, dass mehr Leute z.b. 16 etwas in den Pot für eine z.b. 8 Man. Aktion werfen können, während eine andere Gruppe wirklich nur 8 Leute sind und somit nicht so schnell an die gleichen Mittel für eine gleiche Ausgangslage kommen könnten.
-
Limitiert die Anzahl der Gangmitglieder nicht eigentlich die Anzahl an Personen die in den Geld & Item-Topf der Gruppe etwas legen können und sorgt somit für eine Chancengleichheit zwischen den Gruppen?
Ihr seid ja fast eine Fußballmannschaft die mit Auswechselbank agiert xD.
-
Wenn es Ortsgebunden wäre, würde theoretisch ja der "Nachteil" nur dann eintreten wenn es sich um wirklich "Schießerei"-Orte handelt.
Zumindest wäre der 3rd Person Faktor bei solchen Labor, Überfall etc. Situationen für alle gleich, somit ja gleiche Chancen für beide Parteien.
Vorausgesetzt es tritt für alle Parteien ein, wenn man z.b. eine Waffe in der Hand hält oder im 300m Radius in den letzen 10 Minuten ein Schuss fiel.
-
**hust** wie besprochen @Team **hust**
-
Hi ich schließ mich vlt auch mal an
Was wenn der Radiomann da einfach ein Soundboard und Freie Musik Abspielt per Fahrzeug Funk oder sowasNaja also eine Funkfrequenz im Forum veröffentlichen wo man Dauerfunkt und somit Radio macht, währe ja auch so möglichy klingt eigentlich vernünftig.
Einziges Thema ist dann die Reichweite des FADAKs
-
Meines Wissens nach vertragen sich Arma und Zweiräder nicht ganz so, da dies nicht so vorgesehen ist
-
Ich wurde bei einer anonymen sms von der Leitstelle zurückgerufen... also kann das ja nicht so ganz klappen...
achso okay, zurückrufen kann ich dir persönlich sagen, aber es wird so angezeigt
-
Moin, man Kann der Pol keine Anonyme SMS schicken, denen wird trz alldem die nummer angezeigt
wir bekommen Anoyme SMS
-
Heute kam zudem bei der Abfrage an einem Cafe, dass nichts gesehen wurde, 5 min später kam aber eine SMS, dass alles verkauft wurde