Beiträge von Evelyn Williams

Guten Tag meine Freunde! :D

Heute ist der letzte Tag bis zum Wochenende für einen Karaoke Abend!

Gerne könnt ihr euch unter dem Thema "Songwünsche für den Karaoke Abend" Lieder wünschen und euch zu uns gesellen!
    Wir stehen schon sehr bald in München am Weihnachtsmarkt (weitere Infos folgen...)

Wir freuen uns auf euch!♥

Hallo! Mein Name ist Evelyn oder auch Eve und ich bin die neue Stadtmusikerin auf unserem Staat!

Erkennen tut ihr mich an meinem schwarzen Kleid und wahrscheinlich an meiner Musik :D  
    Gerne singe ich auf Events und auch bei Geburtstagen :)
    Derzeit singe ich in München, wo man sich dazugesellen kann (um mitzusingen, zu tanzen oder einfach nur die Musik zu genießen :))

Eine Spende lehne ich nie ab, ich nehme sie sogar sehr dankend an!

Gerne können Sie auch Kontakt zu mir aufnehmen, um mich für Events zu buchen und Rücksprache mit mir zu halten.

Bei weiteren Informationen über mein Aufenthalt oder weiteren Events gehen Sie auf mein Social Media "Stadtmusikerin Eve"

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und bis Bald! <3

Hallo liebe Leute! 8)

heute war mein erster Tag als Stadtmusikerin in unserem Staat und dafür muss ich mich einfach mal bedanken.<3

vielen vielen Dank für den schönen Abend mit euch! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht :)

Ganz viel Liebe geht an die T-Bar, bei der ich die Ehre hatte, heute das erste mal aufzulegen.<3<3

Morgen geht die Fahrt weiter in München! Dort werde ich am Weihnachtsmarkt stehen und die Party geht weiter!

Mit Musik, Gruppengesang und Liveauftritt von meiner Wenigkeit, könnt ihr euch dazugesellen!

Ob ihr mitsingt oder nur zuhört und tanzt, ist euch überlassen - hauptsache ihr habt euren Spaß.<3

Gerne könnt ihr eine Kleinigkeit an mich spenden, das ist aber euch überlassen :)

Ich danke den Leuten, die heute ganz lieb bei mir gespendet haben, das war sehr lieb!<3

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit und für euch zu singen und hoffe, dass sich noch mehr zu uns gesellen!

Ich freue mich auf euch und bis Bald! <3

SSIO - Hash Hash x Barbra Streisand - Duck Sauce

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eminem - Rap God

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

funny, aber geht halt leider nicht XD finden nicht so viele witzig i think :/

Guten Abend miteinander! 8)

Wie wir es ja angesprochen haben, machen wir in baldiger Zeit einen Karaoke Abend.

Hast du explizite Songwünsche? Willst du vielleicht einen sehr besonderen Menschen eine Liebeserklärung singen?

Dann ist das hier deine Chance! Nenn mir deine Songwünsche, und ich schaue, welche am besten in unseren Karaoke Abend passen 8o

Egal wer es ist, hauptsache man kann es mitsingen!

Uns ist es wichtig, dass man viel Spaß an diesem Abend hat.

Also haut doch mal raus! (nicht rauf, bitte.)

Tschau mit V! <3

Hallo! Ich hätte mal nur eine nette Idee, die vielleicht ein paar Abende hier auflockern könnten.

Da ich selbst sehr gerne singe, sowie auch gerne mit anderen singe und rumsitze, könnte ich mir eine Karaoke Bar mit Getränken und Gruppengesang gut vorstellen.

Ich selbst, würde gerne da stehen und ein wenig singen, vielleicht für ein kleinen Obolus aber natürlich eher für den Vergnügen. Es ist alles kein Zwang!!

Wenn jemand natürlich nur trinken möchte, ist das Singen kein Muss! - kann dann aber auch gerne in die T-Bar gehen ;)

Man könnte es auch ankündigen - damit sich mehr an dem Ort treffen.

Wie gesagt, ist es nur eine nette Idee. Wenn es dennoch nicht durchkommt, bleibe ich die einsame Seele der Stadtmusik :D

Was haltet ihr selbst davon? Oder ist das nicht gut durchdacht? :/