Toller Bericht mit atemberaubenden Bildern!
Beiträge von Maximilian Wiesel
-
-
Rathaus München
Marienplatz 8
80331 München
Maximilian Wiesel
Erbsenweg 12
80995 München
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben beantrage ich mein Gewerbe im Berufsfeld der Zeitung.
Mein Name ist Maximilian Wiesel, ich bin 42 Jahre alt und unabhängiger Journalist Deutschlands. Seit einigen Tagen schreibe ich kostenlos Zeitungen und veröffentliche diese im Forum. Da dies aber so viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nicht die zeitlichen Ressourcen habe um nebenbei jobben zu gehen, beantrage ich hier ein Gewerbe.
Für mein Gewerbe würde ich brauchen:
- Unterpunkt im Forum wo ich meine Zeitungen veröffentlichen kann- eine Art von Einkommen (eventuell pro Zeitung oder per stetigen Einkommen im Server, für jegliche Ideen offen)
Ein Gebäude oder jegliche Gegenstände oder Skins werden nicht benötigt
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Wiesel
-
Mhhhh, für welche Art von RP braucht man als Zivilst denn überhaupt einen Hubschrauber?
Das Problem ist, das Hubschrauber oft missbraucht werden für hoping etc.
Ich finde, dass es für Zivilist reicht, Hubschrauber am Münchener Flughafen zu verwenden, z.B. für einen Rundflug, aber grundsätzlich find ich, das Zivilisten überhaupt keinen Hubschrauber brauchen, ein Flugzeug hingegen finde ich voll in Ordnung. Btw. ich kenne sehr viele Menschen, aber keiner von denen hat einen Hubschrauber.... aber immerhin hat einer einen Segelflieg
Ich verstehe deinen Punkt, dennoch sollte man als Zivilist Helikopter fliegen dürfen. Es ist in ArmA ja eine valide, RP freundliche Fortbewegungsmethode.
Persönlich sehe ich kein Problem wenige strategische Landeplätze (4 oder 5) auf die Karte zu stellen - dies würde auch einem zivilen Luftfahrtunternehmen helfen bzw. Lufttaxis für die wohlhabenden Bürger ermöglichen
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Deutschlands!
Mein Name ist Maximilian Wiesel, ich bin unabhängiger Autor und Schriftsteller beim Spigel TV Magazin (SpiegelTV will mich nicht)
Mein Ziel in diesem Beruf ist es, den Bürgern das Geschehen in Deutschland näher zu bringen und über die Schlagzeilen aus dem Lande zu berichten! Ich werde versuchen Sie so gut wie möglich zu informieren, damit Sie auf dem neusten Stand sind! Mein erster Beitrag wir von einem mysteriösen Fall handeln, nämlich ein Hubschrauber der laut Bürgern Zitat: "Leute am Bauernmarkt hops nimmt!"
Bleiben Sie dabei und verfolgen Sie meinen Newsletter! Vielleicht trifft man sich mal im Staat!
Euer Maximilian Wiesel