Beiträge von Torsten Wolf

Das hat man doch eigentlich schon beim Kauf gesehen das dort die Garagen Müll sind. Um da das Problemm zu Änderen müste man wieder einiges an der Map umbauen oder 1 garage muss weg und daneben die garage um 90 grad gedreht werden. Wie man ja auch auf dem Bild sehen kann mit umsetzten der garagen ist net viel möglichkeit weil ja dort schon die Grunstücks mauern kommen.

In kurz viel geld für ne Müll gelände ausgeggeben :D

Rolls-Royce Liste:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rucksack und Ausrüstung

Reifen kaufen für Zivs:
    Ja am gewicht könnte man noch was machen aber macht man wieder zu viel am preis geht das gemecker los ne werzeugkasten kostet ja jetzt schon fast 1k und man bekommt 2 reifen aus den raus.

Würden ja mehr A&S oder BAC auch vor 18 uhr im dinst sein würde man auch da mal ne einsatz sicherlich haben aber meist vor 18 uhr keiner da :/ Finde den fehler...

Rucksack und Ausrüstung

Wird nicht umgesetzt dann kommt wieder im geggenpoll von Zivis ja die anderen haben ja auch größere rucksäcke... gibt dann nur hin und heer.

Ihr kommt mit ne Auto zum einsatz dann muss man halt wie im Richtigen RP auch mal ne paar mal zum Auto laufen und neue sachen raus hollen. Vorbereitung ist die halbe mitte hier schon. War auf anderen inseln / städe z.b und habe da mindesten 5 autos Rady gehabt wenn eins leer ging weil viele einsätze kamm neues raus und gleich weiter ohne erst noch wieder alles nach zu füllen das kann man halt immer mal machen wenn gerade nixs los ist.

Auch zu der sache mit den einsätzen wenn man sich die Logs angeschaut hat wird man auch gesehen haben Schäden werden gespeichert. Also wird es dadurch auch mehr einsätze zur Garage geben weil z.b ne Auto nicht mehr weg bewegt werden kann wegen kein sprit mehr oder mottor schaden u.s.w ?(

Der 6x6 ist schon da, fehlt nur noch der Hut

:/ Ich sehe da nur 538.500€ Im Matral wert da stehen was soll das an geld sein ? Klar für den ein oder anderen ist das schon viel aber wenn man hier schon ne paar Tage unterwegs ist sollte schon wissen ab wann was wirklich viel wert hat :D

Wenn man das hier vergleicht was nur ne Auszug aus der Garage gerade ist :D

2018 Audi A8 - 271.725€

Audi R8 Prior - 388.800€

2018 Audi R8 - 277.450€

2016 BMW M4 GTS 2016 - 278.850€

BMW X6M Lumma CLR - 304.900€

Bugatti Chiron Sports 2018 - 559.250€

Bugatti Chiron Mansory Centuria - 589.800€

Nur die Kleine liste hier ist ne Matral Wert von 2.670.775€ :D

Teama

Beustloses erwachen wenn kein Artz da ist.

Inhalt

Ist es möglich es so einzubauen wenn man bewustlos ist und kein Medic im dinst ist das man auch nach einer zeit wieder wach wird mal und wann vielicht noch ander bürger anrufen kann die einen dann helfen kommen.

Bin heute z.b von der Leiter durch ne glisch mehr oder weniger gestürtz... und war dann bewustlos nur leider kein Medic im dinst....

Wunsch

Die möglichkeit zu haben nach einer gewissen zeit X Y wieder zu erwachen.

Zu Baumwohle

Sollte die Minimum Preis weiter runter gehen gerade ist der bei 250€ der sollte auf 175€ rumter getzt werden das macht mit 2.300kg immer noch wenn man Stopf runde macht : 350.000€

Zum Markt System

Ja es gibt ne paar punkte aber dazu habe ich einige Temen hier schon erstellt um es zu verbesser und anzupassen.

Zu Drogen

Ja da müste man noch mal rann das wenn man 1 Drogen sorte verkauft sollte auch die andere Drogen sorte auf Max gehen. Drogen sollten z.b Koka auch leichter werden von 4kg auf 2kg und Maruana von 3kg auf 2kg.

Zu Gewerbe Amt

Ja es gibt andere Priotetten die meist wichtiger sind aber ein wenig mehr Rückmeldungen wie der Stand ist würde schoon bringen.

Zu Werbung

Ja etwas mehr auf YT vielicht ne paar Spots würde ja schon was bringen auch wenn es einfach ne Bilder Dijaschow ist muss ja nicht alles immer aufwändiege Videos sein. ;) (Sehe ja meine 0 8 15 videos als beispiel.)

Zu Supportet

Also ich bin am Start wenn ihr noch jemand sucht. Bin ja fast jeden Tag da. ^^

Projekt-Deutschland Herstellbare Fahrzeuge (Audi / BMW / Bugatti )

Mal ein neues Format. :3

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"ABER ein minimieren der Kofferräume sehe ich sehr kritisch da diese bereits sehr klein gehalten sind. Ich bin ja schon froh das dass Schließfach kein Inventar speichert denn das macht auch für die Crimerpler was aus ob sie nur in Häuser einbrechen können oder auch Autos einen werd haben... und ja man findet da so einige hübsche sachen drinne ;)"

:/ wo haste das denn hier gelessen in den Tema würde mich intersieren mal.

Team hier geht das dadrum Waffen / Kabelbinder und andere illigalle sachen nur im Autos / LKWs gelagert wird und dann eingepart werden.

Endefeckt ne Haus durchsuchung macht kaum sind leider.

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

Kostenloses Schnittprogramm, damit werden auch unter anderem Kinofilme geschnitten.

Als Aufnahmeprogramm empfehle ich immer OBS.

Ja OBS hatte ich lange genutz zieht aber zu viel leistung daher Twitch Studio da habe ich nur 2% auslastung :3
    Wegen dem Programm muss ich mal schauen hatte sonst einfach Windows Mowie Macker oder wie das genau geschrieben wird genutz lange aber die haben den support eingestellt und das hatte für ne bichen schneiden und Sachen einfügen foll gereicht.
    Gibs nich noch ne anderes Programm wo man nicht gleich seine ganzen daten angeben muss ? nur um es runterladen zu können.
    Also habe ja schon 2 Programme probiert aber naja 40€ nur das die werbung weg ist :/

Ich kann dir medal empfehlen zum aufnehmen. Zum cutten kannst du dann irgendein kostenloses Programm nehmen davon gibt es ja genug.

Medal <- sagt mir gerade nixs das Programm. Nutze gerade meist Twitch Studio. Hat halt wenig auslastung und die brauche ich halt ist halt nur ne i7-7700k 1151 eingebaut mehr geht da net aufs Bord drauf.
    Und neues Bort und CPU ja ist man sicherlich schon wieder mal über 300€.

Hier wieder das Nexte Video etwas Kürzer als das davor aber es würde mit ein Programm bearbeitet das Video aber dafür 40€ nur das die werbung weg ist naja... Daher net wunder wegen der Werbung.

Split Lieferant für die Tankstellen

Wie man schon erannen kann um was es geht ist mit eine Tanker Fertigen Dissel oder Kersoin zu den Tankstellen zu Fahren und die wieder zu Befüllen.

Ja es gibt die ein oder andere Insel die das auch hat aber der job ging schnell und einfach.

Wie könnte man das umsetzen ? Erst Rhöl besogen das bei der Ravenie verarbeiten und dann vielicht noch ne 2 verarbeiter es zu Dissel oder Kerson oder ander Treibstoffe weiter verarbeiten.

oder um es einfach zu machen

Einfach nur zum ÖL Feld fahren da Sich betanken zu lassen und dann zu den Tankstellen Fahren. Um so weiter der weg zu Tanke um so mehr Bonus aufs Geld.

Wunsch: (Spiel Einstelungs Möglichkeit)

Währe es möglich ein Video Modus einzubinden ?

Was soll der Video Modus sein und was bringt der ?

Wenn man z.b Live ist oder ein Video gerade am machen ist.

Möchte man ja nicht jeden zeigen auf der Karte kuck mal ich habe das Haus da....

Garage und Häuser sollten im Video modus nicht mehr auf der Karte Makiert sein.

Daher mit dem "Video Modus" Würden dann die Häuser und Garaage die man hat nicht mehr auf der Karte angezeigt.

Es gibt leider hier und da genug leute die Meta machen und dann geziehlt z.b das Haus aufbrechen. :/

In mein Haus z.b sein werkzeug zu verschwenden würde kein sin machen aber naja gibt auch sichlich andere leute die was dort gelagert haben.

Wie könnte man das umsetzten ?

Bei der Karte die Funkson zu geben Simbole auszubländen.

M -> Karte Öffnen -> Oben Links auf Karte Klicken in der Liste -> Dort dann die Simbole aufgelistet die man nicht mehr sehen möchte den Hacken raus nehmen.

Würde vielicht auch Neulingen etwas helfen dann könnten sie alles was sie gerade nicht brauchen ausbländen und sich dann nur das anzeigen was sie gerade brauchen.

z.b Bauermarkt -> Gedüngte Felder / Baumwohl Feld -> Mühle

Auch für Leute die länger da sind und Vielicht ein Unternehmen haben könnten ja die möglichkeit bekommen z.b die T-Bar.

Wenn der Besitzer da ist dann das Simbol Offen oder zu haben.

Und wenn der Besitzer es umstehllt auf Offen können das alle sehen.

Und ja man kann es auch auf die Karte zeichnen und alle können das auch so sehen aber es gibt immer leute die das einfach weg Löschen.

Vielicht kann man das ja irgentwie umsetzen. :thumbup:

Torsten Wolf

Schließfach 1

60367 Frankfurt am Main

Rathaus München

Marienplatz 8

80331 München

Sehr geehrte Damen / Herren Leonard Engler & Sam Greek

Ich wollte innen mit Teilen wir haben jetzt auch noch eine Sekretärin.

Ist Heer Andre Maier oder ich gerade nicht zu ereichen über den Post weg oder übers Telefon.

Die infos über unsere Sekretärin können sie aus dem Gewerbe Antrag entehmen.

MFG

T.Wolf