Beiträge von Torsten Wolf

PFS Problemme der Städte versuchen zu behäben.

Z.b einige sachen die viel FPS ziehen vielicht etwas neu zu Plazieren etwas weiter auseinander.

Frankfurt am Main Cop HQ , Garage, Schliefach, Medic HQ alles doch sehr dicht zusammen.

Oder anderes beispiel.

Industriegebiet und das HQ vom abschleper dinst sind recht nahe zusammen.

-Tunnel hinzufügen, dass hier die Sicht vom Helikopter eingeschränkt wird.

zu den punkt es gibt schon 2 stellen wo ne tunnel ist einfach mal die map erfoschen sag nur hust Audi händer...

Und wie man z.b auch in der Community besprechung mit bekommen hätte Tunnen zu mapen ist viel arbeit und da seckt man gerade mehr zeit in andere sachen die schneller die map vorann zu bekommen als 3 tage z.b an 1 kleines stück tunnel zu arbeiten wo man so oder so mit 200+ durch rast oh wow...

-Dichterer Wald, dass hier man die Sicht verlieren kann.

Könnte man nur ein wenig einsetzten sonst wie es jetzt schon ist Bay Bay FPS. / FPS Drops / Unfälle

Torsten Wolf

Schließfach 1

60367 Frankfurt am Main

Rathaus München

Marienplatz 8

80331 München

Sehr geehrte Damen / Herren Leonard Engler & Sam Greek

Ich möchte innene hier mit Teilen das sie sich bitte bei anliegen an mein Stellvertretung Firmen Chaf wenden oder sich bei unsere Sekretärin melden können.

Ich persönlich bin gerade ein wenig mehr zu Hause und nicht im Staad unterwegs.

Gerade euch wieder ein neues Spiel auf meinen PC gefunden Lost ARK daher werde ich einige Tage erst mal das schön geniesen :D

Der Baufortschrit wird ja noch einige zeit dauern und sollte doch Fragen sein oder anliegen wie oben beschrieben sich bei innen melden.

Unsere Sekretärin oder auch der Stellver... wird mich mit @Mails oder per SMS auf den laufenden halten im hintergrund.

Dann ist halt mal eine eine Ladung weg , dafür hattest du 4 Std Roleplay das wofür alle hier spielen sollten und nicht um zu Farmen was natürlich auch seine da seins Berechtigung hat keine frage jedoch nicht der Fokus sein sollte.

Naja muss jeder selber wissen wie er es sieht und was im Spass macht ich kann nur sagen wie es man gerade oben steht 45% Dafaür 55% dageggen.

es geht sich nicht darum das es beim Disconnect weg ist sondern beim SERVERRESTART oder beim einparken in die Garage

Dann haste wohl es nich richtig gelessen und verstanden noch mal durch lessen dann verstehe du es auch. Long RP sagt dir wohl nixs ? Gibt RP situatsionen da ist man schon mal 4h unterwegs nur so als beispiel Unfalll -> KH -> OP -> BAC / Strassenwacht wieder hinfahren (oder gefahren werden) -> mittarbeiter finden -> zum lager fahren und dann erst hier -> ist es save.

I-Intentar nicht mehr lager Ja (Auser Verbandszeug und Wandreieck oder so kleinigkeiten)

K-Kofferraum Soll gelagert bleiben.

Gibt euch leute die mal kopfschmertzen haben oder z.b ne unfall hatten und man langes RP im KH hatte und es vielicht nicht mehr zu sein LKW oder Farzeug wieder zu kommen und es alles weg was man dann gefarmt hat. Würde auch viele neulinge dann ankotzen gerade mal ihre ersten euro im Auto an Ware gelagert und vielicht zum verkäufer unterwegs und ne unfall gehabt. Wie oben beschrieben langes RP u.s.w und dann ist das zeug weg....

Projekt-Deutschland Ressourcen Erklärung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieferant für Kleinläden

Hier bei handel es sich wie ne Suppermarkt mit waren zu beliefern.

Wie währe die umsetztung?

z.b am Haffen Frankfurt am Main wird man beladen wo ne Schiff die ware schon hingebracht hat im Konternern.

Man kann sein Farzeug beladen mit der ware die halt dort auf lager ist z.b Verkackte Wasser Flaschen.

Nach dem Beladen des Farzeuges ob Transporter oder andere Farzeuge sie werden über das normale Kofferraum Systam beladen, (Nicht das I Inventar damit gemeint)

Nach dem beladen bekommt man einen Punkt also Markt welscher gerade wahre braucht ob es z,b durch Zufall gleich der laden um die ecke ist oder doch über halb Deutschland es zu Transportieren ist Rendom.

Nach der Langen oder Kurzen Fahrt fährt man zum gebaut und verkauft die war beim Händer.

Für neulinge und auch längere Bürger würde das was sein dann könnte man immer z.b ach ich bin ja schon hier nemme ich doch gleich noch ein Lieferanten auftrag an und Fahre ja nicht leer durch die geggend.

Auch bei der Farzeugzubehör Herstlung ist ja ein Kleiner haffen auch dort könnte man sich wieder Beladen lassen mit Lebensmittel oder ander Gütter.

Was würde das Bringen ?

Man ist nicht immer auf ne Großen LKW angewiesen und könnte auch mit ein Kleinwagen sich ein paar € dazu verdienen und es würde vielicht auch mehr abweckslung auf der Straße und auch mehr vielicht

Leute geben die mal auf der Autobahn unterwegs sind.

MFG

T.Wolf

Torsten Wolf

Schließfach 1

60367 Frankfurt am Main

Rathaus München

Marienplatz 8

80331 München

Sehr geehrte Damen / Herren Leonard Engler & Sam Greek

Ich wolte sie drauf hinweisen beim gewerbeantrag würden ein paar kleinigkeiten geändert.

z.b Mittarbeiter Liste & Für die Sekretärin noch eine Rufnummer von unserem unternehmen.

MFG

T.Wolf

Moin,

ich habe mir etwas Gedanken für das Crime Rp gemacht, wie man das noch durchsetzen könnte ? Wir spielen auf einer Deutschlandkarte, wie wir wissen das Deutschland ja auch Nachbarländer wie die Niederlande, Polen und Tschechien hat. Man könnte wenn dies kein großeraufwand wäre diese drei Länder zumindest Grenzstädte hinzufügen. Wie wir wissen werden das geklaute Autos nach Polen gefahren werden und dort in einzelteile oder ganz verkauft, wir könnten dann in Polen ein Autoschieber einfügen und dort könnte man mit Hilfe von dietrichen Autos klauen und dann in Polen verkaufen oder in Einzelteile. In Tschechien wissen wir das dort man gut an alte und relativ moderne Waffen besorgen könnte, man könnte zumbeispiel dort ein Waffenhändler sowie Waffencraftstation einfügen und man müsse die Waffen über die Grenze schmuggeln wo die Bundespolizei auf die Schmuggler warten würde um Sie zu schnappen. In den Niederlanden könnte man zumbeispiel Canabis Plantagen einfügen, weil wir ja wissen das dort ohne probleme Joint rauchen kann und wenn man nach Deutschland kommt könnte man ärger mit der Bundespolizei bekommen. Die Bundespolizei würde durch die erweiterung mehr Aufgaben bekommen und dadurch würden verschiedene Rp Situation entstehen und man könnte auch Ausländische Staatsbürger werden und versuchen IIllegal nach Deutschland zu kommen usw.

Man könnte diese Idee noch irgendwie weiter ausbauen damit es Roleplayfreudig wird, vielleicht gibt es ja noch ähnliche Idee die das Crime Rp fördern könnte.

Währe ne möglichkeit aber solange an den Auto Alarmanlagen nixs gemacht wird wird auch keiner mehr ne gecraftetes Auto mehr rum fahren weil jeder hans und wurst das auto aufknack und für 0 8 15 verkaufen will. Wo die leute meist kein plan haben wie viel wert das auto hat.

Würde mehr es feiern wenn man aus den nachbar Länder sachen durchs Land schmugeln müste "Drogen" "Waffen" das würde mehr was fürs Crime RP passen.

Na dann viel spaß mit den Feuerball :D wennde meinst das nur der Spawn punkt verstz werden soll nur wohin denn ? mehr richtung garage geht net weil dann spawnt das auto mit in der garag boom.. mehr Rechts geht ja auch nicht wand boom.. also Logisch geht nur nach links aber würde man den da hin machen blockiert es dann die andere garage... uff muss LOS :D

:/ Naja keien Legs wenn nur 5 leute höstetns da mal rum eiern in der stadt ist das klar kann ja mal garage ausparken dann fahre mal vorbei :D kopfschmertzen des todes ^^

Habe ja auch im 1 post geschreiben da müste man sicherlich 1 garage abreisen und die andere um 90 grad drehen dann könnte man da gut ausparken sonst ist bei den punkt da kaum noch platz oder wie ihr beschrieben habt der"Bautrupp" müste den weg da komplet zu machen was dann sicherlich wieder nicht gut ausehen würde. Auch das verschieben der garage nach weiter hinten würde ja nur ne paar cm gehen weil da schon die grunstücks Mauer kommen würde. Und da dann auch noch mal die mauer umzusetten naja weis net.

Ganz schön überheblich deine Aussagen.

Klingt ein bisschen so, dass du mad bist, weil du dir das Haus nicht mehr kaufen konntest.

Nur gut, dass du keine Ahnung hast, was da noch für Goodies hinten dran hängen. Von daher vielen Dank für deinen Neid Herr Wolf, den nehmen wir gerne an.

:/ wenn ich nur in die Garage bei mir kucke könnte ich das haus locker 4x Kaufen xD aber der Ort da ist halt kacke kopfschmwertzen des todes aber wehrs mag kauft sich das halt :D

Dann sende doch mal hier ne saund datei rein was du dir vorstellst. Aus den Hut saund zu zaubern können sie auch nicht und ich glaube mehr das Map update und dandere sachen gerade wichtiger sind als von ne Auto was vielicht gerade mal im stadt 10x wenn überhaupt unterwegs ist den saund zu änderen.

In kurz arbeit für zu wenig leuten denn das interesieren würde.