Beiträge von Elijah Moore
-
-
-
-
-
-
und Krücken bitte
-
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Garage beim Ölabbau. Wäre bereit dafür den Doppelten Preis zu zahlen. MAX 150.000 Euro.
-
-
Eventuell ein kleiner Tipp, schließt euch zusammen mit so vielen wie möglich und zieht doch einen Riesengroßen Rp Strang auf !
-
Da mir die letzten Tage immer wieder zu Ohren kam das sich manche auf dem Server gemobbt fühlen stehe ich euch für Gespräche zur Verfügung. Eventuell schaffen wir es ja dann einige Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
Schreibt mir einfach im Forum oder auf dem Teamspeak.
-
Sehr geehrte Mitbürger infolge mehrerer Hausdurchsuchungen ist uns aufgefallen das dass durchsuchen der Häuser zu Op ist. Deswegen werden Häuser nur noch dann durchsucht wenn man sieht das dort etwas Illegales eingelagert wird und davon auch Beweisbilder gemacht wurden. Des weiteren wird nur noch das Haus durchsucht wo es auch die angesprochenen Beweise gibt und nicht alle !
-
Sehr sehr geil ! I like❤️
-
Ich hätte da noch nen kleinen Zusatz: Wie wäre es wenn der DRO das Schild selbstständig im Dienst aktivieren kann ? sodass bei voller Auslastung die Leute auch dahin können um sich oder ggf schwerverletzte zu Heilen
-
Moin liebe Community,
wie der Titel schon erahnen lässt, geht es sich in der heutigen Umfrage um das Labor.
-
VERKAUFT !
-
900.000 min sorry
-
Neue Preise da ich mich verrechnet habe
-
Alles anzeigen
Schade das HautnahTV nicht dabei war.
-
1. dann Kaufs nicht
2. nicht Jammern wenn es erst jeder berechnet hat das die Teurer werden.
3. wenn du ihn nicht kaufen willst Spam den Beitrag nicht voll
-
Guten Tag wie oben beschrieben, verkaufe meinen Gerät
- Acros Gerät 950.000 VB€
Preise sind minimal Verhandelbar, die Fahrzeuge können bei Interesse auch gerne Persönlich besichtigt werden. Des weiteren gehen die ersten 3 Reparaturen auf mich.