Beiträge von Bob Snijder

Moin,

Manchmal ist es Mühsam die ganze Zeit die Farm Taste gedrückt zuhalten und manchmal tut auch der Finger davon weh, wenn man den ganzen Tag am farmen ist! Deshalb würde ich mir wünschen wollen, wenn der Charakter das Farmen von sich selbst tätig, man muss sich das so vorstellen? man geht zum Feld, betätigt einmal die Farm taste und der Charakter farmt die ganze Zeit von alleine bis er Voll ist und dies ist echt angenehm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, moin Leute,

ich suche auf diesen Weg ein Eventgerät für ein fairen Preis! Falls wer sein Eventgerät für ein fairen Preis verkaufen möchte ? Darf ich sich gerne hier im Forum über die Privart Nachricht bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Bob Snijder

Moin,

ich wollte ein Lob aussprechen dass Sie das Handy überarbeitet haben und einige Funktionen hinzugefügt haben, wie man unter anderem auf das Bild sehen kann. Mich persönlich hat es immer genervt um die 40 Kontakte die ich im Telefonbuch gespeichert habe, die richtige Nummer auszuwählen und dann mit der Person zu telefornieren. Mit der neuen Funktion kann man zum beispiel seine ganzen Kontakten sortieren nach Alphabet und oder im Gruppen einzuspeichern. Ich weiß das Handy könnte man noch ausbauen, was ich mir gut vorstellen kann, das es in der nahen Zukunft auch passieren könnte, aber durch die neuen Updates des Handy ist es das bedienen noch einfacher geworden.

Ein großes Dankeschön von mir under Community.

Schließe mich auch an, ich würde gerne eine Garage am Öl Abbaugebiet kaufen wollen wegen Crafting usw. Leider sind die ganzen Garagen verkauft und bis auf eine Garage die auch genutzt wird bin ich mir sicher das einige von den Garagen von Inaktiven Spielern gehören.

Moin,

wäre es möglich beim schließfach eine transfer option einzufügen ? das heißt man wählt den spieler aus, man wählt das gut aus was man transferieren möchte und die stückzahl. das würde uns viel zeit einsparen und es nervt immer aus dem schließfach herausgehen zumüssen und dann ins tablet menü und die ganzen einzelnen sachen auswählen. das würde uns spielern die zeit ersparen und die nerven, wenn man große mengen an einen spieler transferieren möchte.

mit der schubkarre abfarmen ist mühsam, zum jeden einzelnen stein hinlaufen, aufnehmen und dann zum förderband laufen, dann warten bis es verarbeitet wird und dann kann man zum nächsten stein laufen und das macht nach meiner meinung kein spaß, die idee mit der schubkarre ist nett aber die idee müsste man überarbeiten. ich kann auch verstehen warum keiner oder wenige eisen und oder kupfer machen wollen weil das mühsam ist und es dauert einfach viel zu lange.

Moin,

ich wollte in mein neuen Haus zwei große Lagerkisten platzieren, als ich eine Kiste auf dem Dachboden platzieren wollte ist die Kiste verschwunden, ich bitte um eine Rückerstattung der Kiste.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, moin,

ich hätte ein paar Wünsche bzw Ideen für das Jagdgebiet:

- ein Jagdskillbaum, desto höher der Skill ist, findet man entsprichend mehrere bzw schnellere Tiere, das verarbeiten der Tiere je nach größe würde schneller gehen usw.

- Messer für das verarbeiten der Tiere.

- das verarbeiten von klein Tieren schneller machen und das verarbeiten von größeren Tieren etwas langsamer machen.

- mehr Tiere am Wasser spawnen lassen, wie wir wissen das Tiere sich gerne an Wasserquellen sich aufbefinden.

- mehr Tiere am Jagdständen spawnen lassen, damit man auch die Jagdstände benutzen kann.

- Zäune um das Jagdgebiet ziehen oder der Radius verkleinern, das die Tiere nicht außerhalb das Jagdgebiet gehen können.

- das Rohfleisch im Jagdshop verarbeiten können , das der Jagdshop mehr benutzt wird, das fertige Fleisch könnte man wie gewöhnt am Supermarkt verkaufen.

- Schwein hinzufügen, bzw mehr Tiere wenn es geht ?

- Naturschutzgebiet hinzufügen, das Jagen in dem Naturschutzgebiet ist verboten, das Fleisch kann man nicht beim Supermarkt verkaufen, das Fleisch müsste man beim Illegalen Metzger verarbeiten um im Supermarkt zuverkaufen können.

Moin,

ich habe in unseren Virtual Arsenal gesehen das wir einen coolen Holztransporter haben, warum haben wir diesen nicht auf dem Server ? Mit dem könnte man mehr Holz laden als gewöhnliche LKWs und Transporter, mit dem Holztransporter würde man ein ticken näher an der realität kommen. Mit dem Holztransporter würden coole Rp Situation entstehen, wie zum beispiel Verrkehrskontrolle, die Polizei könnte behaupten das der Holztransporter überladen ist, weil in der realität meisten auch so ist usw.