Beiträge von Klaus Rammtor

Warum muss man alles komplett mit einem RP verbinden? Wenn die Leute sich gerne einen Hubschrauber kaufen möchten, dann sollen die sich diesen auch kaufen können. Wir sind in einem SPIEL und sollten es mit der Realität nicht übertreiben! Ich kenne tatsächlich Personen, die einen Hubschrauber besitzen oder diesen nutzen, um von ,,Zuhause" zur Arbeit zu fliegen. Des weiteren werden Hubschrauber beispielsweise auch in der Realität für Lastenflüge genutzt oder um Werkstoffe von A nach B zu liefern.

Ich hätte auch noch eine kleine Frage, was denn VFR Plätze sind? Ich kenne nur IFR und VFR als ,,Flight rules". In dem Falle Instrumentenflugregeln und Sichtflugregeln.

Ein Rettungshubschrauber oder Polizeihubschrauber der Landespolizei/Bundespolizei dürfen jedoch auch nicht ohne Grund den ,,Flugplatzzwang" ignorieren. Auch normale Hubschrauber können eine Außenlandung oder einen Außenstart durchführen, müssen sich jedoch bei der zuständigen Luftfahrtbehörde des jeweiligen Bundeslandes eine Genehmigung einholen.