Beiträge von Asbjoern Pettersson

Hey hey Liebes Team,

Ich weiß net obs der Liebe Gio angesprochen hatte , aber ich würde gerne Werbung vertreiben für den Server :) hört sich so doof an :D aber bin bei Facebook in 8 deutschen Arma Gruppen wo auch tagtäglich immer wieder Server gesucht werden...

Ich bräuchte von euch einfach bissl Material nen schönes Video wäre optimal , ich denke mir dann einen schönen Text aus und mache jeden Tag fleißig Werbung und hole weitere Spieler ran :)

Würde mich freuen wenn wir das zusammen hinbekommen :*

Euer Jäger des Vertrauens
    Asbjörn Pettersson

Guten Abend, ich wollte nochmal hören wie denn der Stand der Dinge ist ?!
    Oder ob ich dies jetzt als Ablehnung werten kann..

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jäger des Vertrauens Asbjörn Pettersson

Ich möchte nicht das ihr traurig werdet :D

Will damit nur anmerken das es halt nicht viele Zivis gibt die sich zusammen finden können wenn man 8 Leute braucht ! und Bürger die einen festen Job haben werden da sicher nicht dran teilnhemen wenn sie nach einer Festnahme ihren Job vielleicht verlieren :/
    Das man vielleicht sagt wenn es zu einer aggressiven Situation kommt und die Bösen verlieren sollten das man sie nicht festnimmt sondern einfach exikutiert zb..

Mahlzeiz, hätte da mal eine Frage zum Event :)

Bürger die beim DRO ,Strassenwacht oder beim BAC zb arbeiten wollen ja sicher nicht das risiko gehen ihre Jobs zu verlieren.
    und 8 Leute zusammen zu bekommen ist halt nicht so einfach, meine Frage dazu wäre ob es möglich sei das es einfach keine Festnahmen gibt ?!

Guten Tag, ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist ?! :)

Habe fleißig gespart ,für die Kosten den Jagdamtes wenn es dann genehmigt wird :)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jäger des Vertrauens Asbjörn Pettersson

Rathaus München

Deutsche Straße 12

27327 München
    Gewerbeamt

Guten Abend ,

Hiermit beantrage ich die Gewerbezulassung für das Forstamt in Frankfurt.

Ich heiße Asbjörn Pettersson bin 34 Jahre alt und komme aus Jokkmokk (Schweden), meine Leidenschaft ist das JAGEN und ich durfte schon sehr früh mit meinem Opa in Schweden die Wälder unsicher machen und alles rund ums JAGEN erfahren.
    Ich habe viel Erfahrung in der Thematik und möchte auch zum Schutz der Tiere gewisse Regeln schützen.

Meine Idee:

-Jagdgebiet beaufsichtigen in Form von regelmäßigen Kontrollen der Jagdlizenzen!
    -Ein Entgelt einsammeln , heißt als Beispiel 5000-10000€ von jedem im Jagdgebiet einsammeln der dort jagen möchte (natürlich pro Tag) mit Listenführung meinerseits!
    - Überprüfung der Jagdwaffen! Hasen/ Hühner/Hähne mit einem Kleinkaliber zu jagen (mit einem Gewehr ist da sonst nicht mehr viel von übrig) Ziegen und Schafe mit Gewehren.
    - Eventuelle Platz/Gebietsverbote ausprechen.
    - Bei Wildunfällen dazugezogen werden.

Natürlich alles in enger Zusammenarbeit mit Zoll und Polizei.
    Das eingenommene Geld wird natürlich an den Staat ausgehändigt, das man zb sagt 20 Jagdgenehmigungen (Summe X) jeden Monat an den Staat von mir zu zahlen(wenn das Ziel nicht erreicht wird zahle ich aus meiner Tasche dann zb) ICH MÖCHTE DARAN KEIN PROFIT MACHEN!!!!

Ich könnte natürlich auch regelmäßige Jagdevents mit einplanen wenn das auch von eurer Seite so gewollt ist!

Was ich eventuell benötige: (Kein MUSS alles nur Vorschläge)

Ein Gebäude in Frankfurt / Nähe Jagdgebiet oder auch im Jagdgebiet (am besten auch vielleicht ausgeschildert) wo dann jeder hinkommen kann und sich zum jagen anmelden kann (pro Tag). Falls ich natürlich nicht da bin, kann ich es natürlich im Gebiet auch einsammeln gehen.
    Eine Weste/Jacke halt ein Kleidungsstück wo FORST oder Jagdaufsicht oder ähnliches draufsteht das man mich auch erkennt !!
    Wenn möglich auch ein Fahrzeug was erkenntlich beschriftet ist mit Forst Jäger Jagdaufsicht oder ähnliches.
    Einen Ausweis.

Ich würde da eventuell dann auch, wenn das gewollt ist ein paar Mitarbeiter zu einstellen! maximal 5! das man da immer auch einen Wechsel hat eventuell.

So das war soweit erstmal meine Idee :) ich hätte da mega Freude dran und würde es mit Herzblut angehen! Natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge offen! Man kann ja über alles nochmal reden :)

In dem Sinne viel Spaß beim lesen, und freue mich über eine Antwort ! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Asbjörn Pettersson euer Jäger des Vertrauens <3

PS: An alle Bürger, lasst gerne ein Herz da wenn es euch auch gefällt :) (oder natürlich auch gerne Ideen/Verbesserungen/Kritik an mich weiterleiten)