[Communitybesprechung 27.11.2021] Iligale sachen Farmen und Benutzen & Marktwirschafts Systam & Geld Automaten & Aus Autos Corl ankündiegen & Wird der A&S zu ADAC gemacht ?

• Thema: Iligale sachen Farmen und Benutzen

Antragsteller: Torsten Wolf

Begründung: Bis jetzt gibt es nur 1 Iligale sache die man man Farmen kann verarbeiten kann aber nicht benutzen kann um z.b ne rausch efeckt zu bekommen. Im Markt systam ist auch Kokain mit drine aber wird das noch kommen ?

Wäre gut zu wissen mal ob halt auch für die Rebelische seite noch mehr sachen kommen.

Thema : Marktwirschafts Systam

Begründung: Am Markt Systam müste man mal drüber sprechen wird das noch angepast oder verbesseret in der kommenden zeit? Jetzt ist es meist so das, das Systam nicht wirklich Funksjoniert.

Ein Beispiel mit ne unimock der 750kg Platz hat und man in den makimal 375 Stahl unterbringen könnte und man das verkauft markt preis maximal ist da 780€ wenn man da z.b 60 Stück verkauft hat Ändert sich meist garnixs am Markt Systam und der Preis geht runter. Selbst wenn er mal runter geht kann man bis zu nexten sonnenwende warte das der Preis wieder oben ist.

Bei einigen sachen ist es da reicht z.b schon 1 Apfel zu verkaufen und der Preis ist im keller wo der ja schon wirklich halt niedrig ist und es noch keine möglich keit z.b Äpfel weiter zu verarbeiten um ein wenig mehr gewinn zu erzielen oder einfach nur ne schöne Apfelschole zu trinken zu haben.

Thema: Geld Automaten

Begründung: Meist ist es gerade so ab 23 uhr oder auch schon ab 22 uhr sind kaum noch Cops oder garkeine mehr da und selbst wenn noch ein paar im dinst sind fahren sie kaum zu ein aufgebrochen geld automaten weil die Räuber schon längst über alle berge sind. Und der Automat ist meist bist zum Ende der Sonnenwende nicht mehr Benutzbar. Es fu.. doch sehr die Cops ab wenn man schon weis das nur wenig im dinst sind dann jeden Geld Automaten zu knacken den man finden kann. Da sollte der Gewinn den man da raus bekommt wohl mal gesänkt werden oder was anderes geändert werden das es sich nicht wirklich lohnt jeden noch aufzubrechen oder eine andere möglichkeit müste mal dadrüber besprochen werden was man da änderen könnte.

Thema: Aus Autos Corl ankündiegen

Begrründung: Wir sind hier nicht auf ne Hardcoor RP server aber ein wenig Loisches Denken solte doch hier und da mal vorhanden sein. z.b.: Fahrer A mit Zamack unterwegs 12 Zilinder alter Dissel / Benziner Scheiben oben und vielicht noch Radio an. Fahrer B kommt nur angefahren fährt neben den Zamack Fahrer mehrer 100m und brült nur rechts ran fahren oder wir Schiessen...

Zum 1 kann der Zamack fahren den andren Fahre nicht hören wegen den gewissen Lautsärke Pegel von den Farzeugen und zum andren halt Radio vielicht noch an.

Ne was macht Fahrer B wie ne altes Live Spieler :thumbdown: erst mal Zamack rammen oder absichtliches so stark abbremmesn das der Zamack noch hinten rein knallt und vielicht beide Farzeuge explodieren was in letzter zeit wirklich oft hier mit Farzeugen passiert.

Also ich Persönlich finde das einfach nur fail RP sowas. Wenn man beim Verarbeiter oder Verkäufer oder so überfallen wird ist das ja wieder oke weil man wenigstens auf die geggenpartei reagieren kann weil man auch in hören kann.

Thema: Wird der A&S zum ADAC gemacht ?

Begründung: Na hierzu muss ich ja nicht viel schreiben wir Spielen hier ja in Deutschland und da kennt eigentlich jeder die Gelben engel den ADAC. A&S ja past nicht wirklich so rein auch wenn es ne privat firma vielicht ist so ein zup unternehemen vom ADAC z.b

ADAC ist gerade full ausgelastet und leitet dann den auftrag an die firma A&S weiter das währe ja was.

Zum anderen auch ADAC als feste Fracksjon währe auch oke wie man das von den ein oder andren Insel Kennt. Medic, Cops, Justis, ADAC / RAC

So das sind mal 5 Themen vielicht kann man davon ja was abarbeiten. :thumbup:

Könnte sicherlich noch einige sachen mehr rein schreiben wie Handy Update oder sowas aber das hiier ist ja auch schone ne lange liste und man weis ja net wie viele Temen von anderen leuten besprochen wird.

Wenn vielicht davon 1 oder 2 oder von der zeit doch alle besprochen werden mit der Community währe schon cool oder man macht einfach ne kurze abstimmung Besprechen drüber ja oder nein...

Sollte mal hier und da ne Fehler im Text sein sorry LRS.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

Einmal editiert, zuletzt von Torsten Wolf () aus folgendem Grund: Noch was dazu geschreiben zum ende.

• Der A&S ist ein Privatunternehmen genau wie es der ADAC im realen Leben auch ist.

Die Namensgebung ist ja rille, die Aufgaben und die Rechte die beide Unternehmen haben decken sich.

Und Privatunternehmen sind nunmal nicht staatlich daher fällt das mit der Fraktion auch weg würde ich mal so behaupten :/

• Der A&S ist ein Privatunternehmen genau wie es der ADAC im realen Leben auch ist.

Die Namensgebung ist ja rille, die Aufgaben und die Rechte die beide Unternehmen haben decken sich.

Und Privatunternehmen sind nunmal nicht staatlich daher fällt das mit der Fraktion auch weg würde ich mal so behaupten :/

Würde ADAC aber auch besser Finden. Wird nix dran ändern wenn ich da anrufe das ich ADAC sage.

• Naja illegale Sachen ist alles in Planung das ist aber nicht alles von heute auf morgen möglich da müsst ihr euch etwas gedulden. Das Problem was ich sehe wenn Cannabis jetzt Legal wird wird der Preis auch immens fallen vergiss es das du 160€ bekommst kannst froh sein wenn du dann noch mit 100€ rausgehst.

Geld Automat:

Wenn du Glück hast ist A&S da einfach rufen die können das glaube ich reparieren wenn mich nicht alles täuscht und ich bin mir eigentlich in der Meinung das eine gewisse Anzahl an Cops online sein müssen. Oder kann man die Dinger auch aufbrechen wenn niemand da ist ich habe bis jetzt noch kein aufgebrochen Geldautomaten gesehen.

Thema mit dem Zamark

Immer aufnehmen wenn du in der Meinung bist das es FailRP ist in denn Support und er sagt ob ja sehe ich ein oder nein sehe ich nicht ein. Logischer Weiße kann er keine 100m Schreien bei Lauten Motor da hast du schon Recht.

Thema A&S

Naja ist so ne Sache ist halt ein fiktive Firmen Namen ich würde Ansicht auch besser Finden wenn die ADAC heißen aber wenn die A&S heißen möchten was soll man da machen.

• Würde ADAC aber auch besser Finden. Wird nix dran ändern wenn ich da anrufe das ich ADAC sage.

Es hat schon seine Gründe warum bei uns der Dienst A&S heißt.

ADAC ist ein geschützter Name genauso wie "Deutsches Rotes Kreuz", deshalb heißt der Rettungsdienst bei uns auch DRO.

Hardware nennt man die Teile eines Computers, die man treten kann. - Jeff Pesis

• Es hat schon seine Gründe warum bei uns der Dienst A&S heißt.

ADAC ist ein geschützter Name genauso wie "Deutsches Rotes Kreuz", deshalb heißt der Rettungsdienst bei uns auch DRO.

Das ist mir neu andere Inseln verwenden ADAC und da passiert nix.

Deutsches Rotes Kreuz ist ein eigenständiges Unternehmen normalerweise kommen immer die RTWs vom Krankenhaus oder von der Feuerwehr ganz selten das DRK kommt. Und der Namen sind nicht Urheberrechtlich geschützt in dem Fall vom DRK ist das Logo nur Urheberrechtlich geschützt.

• Naja illegale Sachen ist alles in Planung das ist aber nicht alles von heute auf morgen möglich da müsst ihr euch etwas gedulden. Das Problem was ich sehe wenn Cannabis jetzt Legal wird wird der Preis auch immens fallen vergiss es das du 160€ bekommst kannst froh sein wenn du dann noch mit 100€ rausgehst.

Es geht ja drumm mehr sachen halt zu haben das es in planung ist klar weis man ja nur mit was könnte man da rechnen einfach mal so ne stand der dinge fielicht fragen.

Wenn du Glück hast ist A&S da einfach rufen die können das glaube ich reparieren wenn mich nicht alles täuscht und ich bin mir eigentlich in der Meinung das eine gewisse Anzahl an Cops online sein müssen. Oder kann man die Dinger auch aufbrechen wenn niemand da ist ich habe bis jetzt noch kein aufgebrochen Geldautomaten gesehen.

Ja auch wenn kein Cop da ist geht das gerade und abend ist das meist so wilst nur irgentwo geld hollen oder drauf buchen pip pip pip ... und Online Banking gibt es vom Teplet ja nicht vielicht konnte man das machen auch wehr weis aber z.b Auto kauf muste immer das geld Bar dabei haben.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

mmh oke naja viele insel haben einfach den orginal nahmen genutz und gab da auch kein problemme.

• Deutsches Rotes Kreuz ist ein eigenständiges Unternehmen normalerweise kommen immer die RTWs vom Krankenhaus oder von der Feuerwehr ganz selten das DRK kommt. Und der Namen sind nicht Urheberrechtlich geschützt in dem Fall vom DRK ist das Logo nur Urheberrechtlich geschützt.

Ja logos sind meist immer geschütz stimme. Wenn man sich mal die preise anschaut um das logo nutzen zu dürgen uff :D

• Ja logos sind meist immer geschütz stimme. Wenn man sich mal die preise anschaut um das logo nutzen zu dürgen uff :D

Ich finde das sowieso Schwachsinn die sollen Mal nicht anfangen rumzuheulen in Gegenteil die müssten dafür Geld bezahlen das man für die Werbung macht. Lächerlich selbe scheiße wie mit Penny, Netto ect in PD. Die Leute haben keine Hobbys das ist das Problem. Bald kommt noch das dass Logo der Polizei und das Wort Polizei auch Urheberrechtlich geschützt ist. 🤣

• Also zum mitschreiben Tankstelle kann man erst ab einer gewissen Zeit Überfallen aber Geld Automaten jeder Zeit wtf was bringt eigentlich so ein Aufbruch?

• Also zum mitschreiben Tankstelle kann man erst ab einer gewissen Zeit Überfallen aber Geld Automaten jeder Zeit wtf was bringt eigentlich so ein Aufbruch?

kp ist bestimmt unterschiedlich aber würde es sich nicht lohnen hätte man ja die problemme nicht. Naja muss jetzt Bett letzter post für heute ^^ 5uhr wieder raus.

• kp ist bestimmt unterschiedlich aber würde es sich nicht lohnen hätte man ja die problemme nicht. Naja muss jetzt Bett letzter post für heute ^^ 5uhr wieder raus.

🤣🤣🤣

6 Uhr bei mir wieder Projekt Deutschland

🤣🤣🤣

• mmh oke naja viele insel haben einfach den orginal nahmen genutz und gab da auch kein problemme.

Kurz gesagt: Wo kein Kläger, da kein Richter

Länger gesagt:

ADAC Logo

Bei dem Logo des ADAC e.V. handelt es sich um eine geschützte Marke. Jegliche Nutzung durch andere als den ADAC e. V. bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des ADAC e.V.

Auch hier einsehbar:

https://register.dpma.de/DPMAr…marke/register/2009578/DE
    https://register.dpma.de/DPMAr…M?AKZ=009607029&CURSOR=19

Gleiches gilt auch für das DRK. Dies kann man auch im DPMA finden.