[Communitybesprechung 27.11.2021] Ziv Geld verdienen

• Antagsteller: Nico Kerry

Begründung:

Ich finde es sollte mal darüber gesprochen werden wie der weitere Plan für Ziv Content aussieht.

Ich bin sehr erfreut darüber das es mit den Unternehmen jetzt langsam alles ins rollen kommt.

Aber der standard Zivilist ohne Firma ist nach wie vor weiterhin daran gebunden sein Geld quasi nur durch Farming oder Spedition zu verdienen. Beim Farming steht man halt nur rum oder sammelt mit seiner Schubkarre Steine.

Ich würde einfach mal Ideen von der Community sammeln wie man das Geld verdienen als Ziv aufregender und abwechlungsreicher machen kann.

LG

• Man könnte zb die Obstrouten weiter ausbauen, ......zb. einen Tante Emmaladen platzieren wo du Einweckgläser kaufen kannst, in Verbindung mit Äpfeln oder Pfirsichen daraus dann Gelee Herstellen oder Marmeladen , wäre ja dann auch Typisch Deutsch, oder Säfte Herstellen wo die Gesammelten Früchte zur Saftpresse gebracht werden. Möglichkeiten gibt es on Maß

• Man könnte zb die Obstrouten weiter ausbauen, ......zb. einen Tante Emmaladen platzieren wo du Einweckgläser kaufen kannst, in Verbindung mit Äpfeln oder Pfirsichen daraus dann Gelee Herstellen oder Marmeladen , wäre ja dann auch Typisch Deutsch, oder Säfte Herstellen wo die Gesammelten Früchte zur Saftpresse gebracht werden. Möglichkeiten gibt es on Maß

Würde im Endeffekt auf das selbe hinaus laufen, gesucht werden hier ja Alternativen zum farmen.

Das ein paar Routen erweitert bzw. neue erschaffen werden steht ja sowieso außer Frage und wurde schon vor einiger Zeit bestätigt wenn ich mich nicht irre.

• Freiwilligen Rettungsdienst hätte ich Bock drauf, Taxi Fahrer, Geldtransport Fahrer für Supermärkte und für Geldautomaten, Lieferant für Discounter, DHL und oder Deutsche Post, Busfahrer, tankstellenverkäufer oder lebensmittelverkäufer hin gehen KI ablösen und dann verkaufen wenn jemand kommt what ever

• Freiwilligen Rettungsdienst hätte ich Bock drauf, Taxi Fahrer, Geldtransport Fahrer für Supermärkte und für Geldautomaten, Lieferant für Discounter, DHL und oder Deutsche Post, Busfahrer, tankstellenverkäufer oder lebensmittelverkäufer hin gehen KI ablösen und dann verkaufen wenn jemand kommt what ever

Glaube mit der Tanke war schon irgentwas geplant. Sonst kann man das ja in der Großen besprechung mal ansprechen bin gespand was man so erfährt wie wo was weiter geht.

Sollte mal hier und da ne Fehler im Text sein sorry LRS.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

• Naja Geldtransport Fahrer wäre geile.

Soll aber gut bezahlte werden und bei erfolgreichen abschließen mehr Geld so kann man auch Geldtransport Überfälle machen.

KI? Aufn RP Server gehört keine KI als NPC

• KI? Aufn RP Server gehört keine KI als NPC

glaub er meint die npc ersetzen druch uns Bürger/innen wenn wir hin gehen und den Job übernehmen, ich will hier kein Ali sehen XD nur die altgessene wissen wen ich mit Ali meine XD auch genannt das Totes Taxi ;D ideen ansich sind ja gut Taxi und Busunternehmen sind ja schon auf den Weg zur genehmigung glaub ich ;D auch dhl oder so könnte man als Firma machen.