WUNSCH: Erweiterte Ausrüstung für die Polizei

• Moin,

nach einem Blick auf euer VOD der Polizei ist mir aufgefallen, das es bestimmte Sachen gibt welche meiner Meinung nach fehlen, für Sinnhaftes und Nachhaltiges Cop RP aber elementar wichtig sind.

1. Polizeigürtel
    Es ist zwar eine Vielzahl an Westen vorhanden, aber es gibt keine entsprechenden Gürtel mit Ausrüstung dazu.
    Meiner Erfahrung nach, sind Spieler Cops gegenüber deutlich aufgeschlossener, wenn diese nicht aussehen als würden sie in den Krieg ziehen.
    Daher würden sich entsprechend Gürtel als Alternative zur Weste mehr als bezahlt machen.

Beispielbild:
    20190429165442_1.jpg
    Entsprechende Möglichkeiten dazu sind im Modpack Smill VHO vorhanden, und können entsprechend auch als Idee betrachtet werden.

2. Blackhawk Holster bzw. einzelnes Pistolenholster
    Für Zivilbeamte (Pro Vida, Kripo, SEK etc.) sind RP technisch einzelne Holster ganz wünschenswert, welche als Backpack/Weste etc. mit getragen werden könnten.
    Dies hätte Optisch den Vorteil, dass Staatsbeamte ihre Ausrüstung auch im Zivillook nicht aus dem Hosenbund ziehen ^^

Beispielbild:

Ein entsprechendes Model ist in Arma meiner Kenntnis nach nicht vorhanden, und müsste daher selbst erstellt werden.

Nachtrag: Würde sich auch super als Einzelobjekt mit der Unterziehweste kombinieren lassen

3. Unterziehweste
    Um meinem Vorschlag aus 1. und 2. zu folgen, sollen Beamte natürlich nicht Schutzlos durch die Gegend laufen. Daher gibt es in Arma 3 div. Mods, welche eine Unterziehweste beinhalten, welche von Beamten angezogen werden können, aber nicht sichtbar sind (Was ja bei UNTERZIEH Westen der gewünschte effekt ist)

Beispielmod:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2108451885

4. Bodycam
    Zur Beweisführung und Gerechtfertigten sowie nachvollziehbaren Aufnahme von Straftaten und vorgehen, wäre eine sichtbare Bodycam wünschenswert, welche man sich an die Uniform/Weste heften kann.

Ein entsprechendes Objekt dazu existiert in Arma 3 soweit mir bekannt derzeit noch nicht, und müsste daher selbst erstellt werden.

Beispielbild:

• Martin Schwarz

Hat den Titel des Themas von „WUNSCH: Erweiterte Bekleidungen für die Polizei“ zu „WUNSCH: Erweiterte Ausrüstung für die Polizei“ geändert.
  • Sam Greek

Hat das Label Wunsch wird besprochen hinzugefügt