Microlags überall und FPS-verringerung München

• Ich glaube nicht, dass es an den Fahrzeugen liegt, da die Ruckler erst seit kurzem sind. Entweder Arma oder das Halloween event, hab die Kürbisse im verdacht aber ka.

Stimmt, zeitlich kommt das hin.
    Es kann wirklich sein, dass mit dem Helloween-Event die Ruckler begonnen haben......

@Nioco, genau- dass das Game einmal kurz laden muss und es dementsprechend einmal ruckt beim Einfahren in Großstädte ist ganz normal.

Hochachtungsvoll

PK. Marius Kosch

---------------------------------

- Polizeikommissar des Kommissariats 2

- Leiter der ProVida- Verkehrsüberwachung

- Unterstützer des markierten Regeldienst bei besonderen Bedarf

• Leute es kann schon sehr viel bewirken sein Rechner korrekt einzustellen und richtig Programme zu haben. Meine Hardware ist 5 Jahre alt und das Spiel läuft mehr als einwandfrei.

• Leute es kann schon sehr viel bewirken sein Rechner korrekt einzustellen und richtig Programme zu haben. Meine Hardware ist 5 Jahre alt und das Spiel läuft mehr als einwandfrei.

Dann wäre ein teilen deiner Einstellungen hilfreich, manch einer hat mehr Ahnung von Einstellung als manch anderer. Mir hat eine Empfehlung vom Support teils geholfen. es ist noch nicht so wie ich es gern hätte/wo anders habe aber es ist besser geworden

Mfg
    C.Wayne,
    Personalleitung so wie stelv. Geschäftsführer vom A&S

• Also, ich habe nichts geändert bei mir und es lief am Anfang perfekt, daher liegt es wohl net an den Einstellungen.

Ich habe trotz stabilen 60 FPS Miniruckler bis Ruckler wie im obigen Video, leider auch gestern.

Naja, bekomme jetzt die Woche 32gb Arbeitsspeicher statt den aktuellen 16 und Gsync, vielleicht kompensiert das ja was. Außerdem lasse ich mir Arma auch nochmal vom Support einstellen.

Ich berichte dann nächste Woche, ob irgendetwas, zumindest bei mir, eine Besserung gebracht hat.

LG

Hochachtungsvoll

PK. Marius Kosch

---------------------------------

- Polizeikommissar des Kommissariats 2

- Leiter der ProVida- Verkehrsüberwachung

- Unterstützer des markierten Regeldienst bei besonderen Bedarf