Microlags überall und FPS-verringerung München

• Hallo zusammen :),

leider habe ich seit wenigen Tagen zeitweise drops in München von 35 FPS, wo ich vorher immer, auch wenn viel los war, 60 FPS hatte.

Viel schlimmer ist aber, dass ich seit kurzem "MICROLAGS" habe, welche gerade beim Autofahren extrem nerven.
    Bin ich der einzige mit diesen neuen Problemen? Liegt es an mir, oder am Server?

LG

Hochachtungsvoll

PK. Marius Kosch

---------------------------------

- Polizeikommissar des Kommissariats 2

- Leiter der ProVida- Verkehrsüberwachung

- Unterstützer des markierten Regeldienst bei besonderen Bedarf

• Marius Kosch

Hat den Titel des Themas von „Microlags und FPS-verringerung München“ zu „Microlags überall und FPS-verringerung München“ geändert.
  • ja, die sind jetzt auch erst kürzlich dazu gekommen

ps: nicht erst seit dem update heute, sondern schon seit etwa drei bis vier tage definitiv merkbar.

Hochachtungsvoll

B5eMRbvK-O6EBpAE1xhkiYvOne-acazTymIVCJl-TDIBOf8kR--T9XFssDev5SJ3cnVnxPEx7JPe3IJvWBAN-uRgfT7rS7FWMVJsWFc6f4bnQe7E-yRwgKUE7ZQ7yg
    Dane Liebing
    Kriminaloberkommissar
    Leiter Kriminalpolizei
    Leiter Ausbildung
    Personalmanagement (g.D.)
    Kontaktmöglichkeiten:
    Mobil:
    039659047881

Geschäftlich/Polizei: Tel: 110
    Geschäftliche Adresse:
    Kriminalkommissariat 3
    60528 Frankfurt am Main

tczo0jCuVQ0Oc9OjEtfX2LZHwRUqh6RftAQp1CC5nsEcnEqVSWpJJgxBWEHw-hyZNFv817lSa-7SvmV_x39bp6YyFYUvKmDwS1Xti_jNEhHbSPRuUP7fVVX5yuYNJQ

Einmal editiert, zuletzt von Dane Liebing ()

• 0ich hatte diese von Anfang an... und würde behaupten das ich keine kartoffel habe auf der arma läuft... nach Anpassung der startparameter (starten über armalauncher) ist es minimal besser geworden aber dennoch "zu viel" für ein angenehmes Spielerlebniss.

Mittlerweile kann ich die microruckler auch nicht auf bestimmte Kartenspiele festlegen...

Mfg
    C.Wayne,
    Personalleitung so wie stelv. Geschäftsführer vom A&S

• Also bei mir lief Arms bzw. PD wirklich perfekt, was ich auch oft offen Kommuniziert habe! Nahezu immer 60 FPS (außer beim ersten einfahren in Großstädte) und keine Minimags. Und vor allem diese Minimags sind das Problem, denn beim Autofahren beeinflussen diese ungemein das Spielerlebnis auf negative Art und Weise. Ich habe diese Probleme nicht erst sein gestern, sonder seit ca. einer Woche. Vorher gab es NIE Probleme bei mir.

Hochachtungsvoll

PK. Marius Kosch

Einmal editiert, zuletzt von Marius Kosch ()

• Ich glaube das liegt an dem Halloween Update. Da im Changelog auch etwas zu Inkompatibilität mit dem Performance Branch von ArmA steht, denke ich mal, kleine Performanceprobleme mit dem Update waren bekannt.

Sidenote: Herr Kosch, wir brauchen mehr solch spektakuläre Polizeiaktion! Wie wäre es denn mit einer verfilmten Doku-Reihe? ^^

• Ich glaube das liegt an dem Halloween Update. Da im Changelog auch etwas zu Inkompatibilität mit dem Performance Branch von ArmA steht, denke ich mal, kleine Performanceprobleme mit dem Update waren bekannt.

Sidenote: Herr Kosch, wir brauchen mehr solch spektakuläre Polizeiaktion! Wie wäre es denn mit einer verfilmten Doku-Reihe? ^^

Wäre echt krass wenn jemand ne Presse machen würde und mal bei der Polizei oder beim DRO vorbeischauen würde und das jeweils hochlädt ^^. #BackToTheTopic

«••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••»

Dr. med. Kylo Charls

Notarzt & Praxisanleiter

DRO Regionalverband Bayern

80331 München

Industriestraße 5

Akute Sprechstunde: Mo - So

• Mega legts in Frankfurt führt immer wieder zu schweren Unfälle

An meine Hardware liegt es einfach nicht .....

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM) 64,0 GB

NVIDIA GeForce RTX 2080

Das ist jetzt meine Hardware zum Vergleich .....:!:

• Wird Zeit, dass die Fahrzeuge mit LODs ausgestattet werden. Zumindest konnte ich bisher keine erkennen.

besser ausgedrückt gesagt brauchen die Models ViewLods das auf entfernter Sicht das Fahrzeug nicht permanent voll geladen ist.

Dr. med. Kylo Charls

Notarzt & Praxisanleiter

DRO Regionalverband Bayern

80331 München

Industriestraße 5

Akute Sprechstunde: Mo - So

• Mhhh... Also bei Serverstart und eine ganze Zeit danach hatte ich keine Probleme mit diesen Mimirucklern. Auch wenn 30 Personen und viele Fahrzeuge in München waren, stellte das kein Problem dar. Bei mir traten die Probleme, wie oben beschrieben, erst nach einer gewissen Zeit auf. Wobei ich das Gefühl habe, dass jene immer intensiver werden. Gestern waren sie so schlimm, dass ich keine Lust mehr darauf hatte Fahrzeugführer zu sein 😂😱🙈.

Mein System ist ein gutes halbes Jahr alt. Also dementsprechend up to date und Arma ist auf der SSD 😎

Hochachtungsvoll

PK. Marius Kosch

2 Mal editiert, zuletzt von Marius Kosch ()