hay da ja keiner ein Thema schreibt fang ich mal an
ich hab so einige punkte jeder kann gern seine Meinung dazu schreiben
ich sag gleich dazu ich möchte kein hier persönlich angreifen es ist nur das was ich gerade so feststelle
auf dem Server
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Themen
- inaktive cops : ich finde es nicht ok das viele cops auf dem ts bleiben aber nett auf dem Server sind weil die keine Lust haben finde ich schade
Wunsch dazu : das die Polizei wider bissel aktiver werden
- Werbung für PD : ich würde mir wünschen das der insta acc & tiktok acc mal wider on gehen würde um wider Spieler zu bekomm
Wunsch dazu : das jeder der aktiv noch spielt seine Videos dem Team zu Verfügung stellt um daraus neue Videos zu machen für YouTube
- Event Händler : wie ja schon welche sich fragen wann kommt der und was Wirt es geben im chop neue Autos ? neue Items ?
Wunsch dazu : einfach mal das Team machen lassen und nett nerven die bring den rein wenn der fertig ist
- Was Wirt nun aus PD ? : jeder hat es ja schon mit bekomm das der Server teils leer ist was ist jetzt der plan vom Team dagegen um wider Leute ran zu bekomm
Wunsch Dazu : evt wider dev stream machen oder Server Vorschau oder neue trailer machen evt
- Auf dem Server bringt nix Geld : aktuell ist das ja so das viele sagen das es keine Farm routen gibt die nix bringen
Wunsch dazu : mal die Meinung vom Team [Meine Meinung es gibt genug um geld zu machen]
- Crime Spieler farm routen : es wer evt schön das es was gibt das unsere stamm crimler was machen können um ihr konto zu decken um ihr rp zu machen
Wunsch dazu : Idee Geld Transport oder npc Aufträge oder so
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das wären so meine Gedanken zum Server vil sind ja par meiner Meinung
würde mich freuen wenn ich in der Communitybesprechung mal 7min bekomm um mal
meine punkte zu erläutern
ich hab noch 47 punkte von anderen Spielern die auch evt relevant wären
MFG R.Fischer
ein spieler der nicht möchte das der Server wider down geht

Communitybesprechung
-
-
Themen
- inaktive cops : ich finde es nicht ok das viele cops auf dem ts bleiben aber nett auf dem Server sind weil die keine Lust haben finde ich schade
Wunsch dazu : das die Polizei wider bissel aktiver werden
- Crime Spieler farm routen : es wer evt schön das es was gibt das unsere stamm crimler was machen können um ihr konto zu decken um ihr rp zu machen
Wunsch dazu : Idee Geld Transport oder npc Aufträge oder soDer letzte Punkt revidiert sich wenn der erste punkt wieder läuft seit einem der letzten changelogs in denen karry das cafe nochmal angepasst hatte
-
Einzelspieler:
Gibt es Erleichterungen für Einzelspieler? Zum Beispiel mehr Geld oder Erfahrungspunkte? Manchmal ist es alleine ziemlich schwer.
Kein Tod beim DRO anwesend:
Ich würde mir wünschen, dass man nicht sterben kann, wenn kein DRO Mitarbeiter im Dienst ist! Man müsste dann nur einen 10-Minuten-Timer abwarten und würde danach wieder aufwachen. Anschließend könnte man entweder schnell zum Dr. Schild gehen oder direkt beim Dr. Schild aufwachen.
Roadmap wie bei 1.0:
Ich würde mir wünschen, dass es eine Roadmap wie bei 1.0 gibt, damit man den aktuellen Stand bestimmter Projekte sehen kann.
Update Timer:
Ich weiß nicht, wie schwierig es wäre, einen Update Timer im Spiel oder im Forum einzufügen. Die Spieler könnten dann sehen, wann das nächste Update kommt.
Alternative Farmen:
Ich würde mir wünschen, dass es mehr Jobs im Jobcenter gibt, die gut bezahlt werden, oder hohe Erfahrungspunkten einbringen. Generell wünsche ich mir mehr Alternativen zum Farmen.
Fitnesstudio:
Man könnte verschiedene einzelne Mitgliedschaften abschließen, In dem man mehr Tragen kann, schneller Abbauen , Verarbeiten oder Rennen für eine Server Periode.Mehr Geld?:
Ich weiß, dass mehr Geld die Wirtschaftslage zerstören kann, aber es ist mühsam, Geld für gewisse Dinge zu sparen vorallem wenn man alleine ist. Viele wünschen sich etwas mehr Geld, damit sie ihre Rollenspiel-Situationen ausbauen können oder Sie können eine finanzielle Unterstützung vom Staat bekommen, für gewissene RP-Situationen.
Gewerbeanmeldung:
Ich würde mir wünschen, dass die Bearbeitung einer Gewerbeanmeldung schneller erfolgt, damit die Spieler nicht durch lange Wartezeiten entmutigt werden.
Möbel herstellen:
Es wäre toll, wenn es möglich wäre, eigene Möbel für unsere eigenen Häuser herzustellen.
Deaktivierung von Deutschlandfunk: Es kommt häufig vor, dass im Deutschlandfunk Unsinn geschrieben wird. Ich wünsche mir, dass der Deutschlandfunk deaktiviert wird und stattdessen eine Chat-App für Smartphones mit echten Namen zur Verfügung steht, sodass niemand mehr Unsinn schreiben kann.
Computer Hacking:Ich würde gerne einen Computer finden können, auf dem ich in das Polizeisystem hacke und meine eigene Akte bearbeiten oder löschen kann. Außerdem wäre es toll, wenn ich auch die Akte von anderen Spielern bearbeiten oder löschen könnte. Es wäre auch interessant, in das System der Geldautomaten zu hacken, um das Geld von bestimmten Spielern zu stehlen oder generell in das System der Hauptbank einzudringen. Dabei wäre es wichtig, eine Art Versicherung abzuschließen, um nicht alle meine erspielten Gelder durch das Hacken zu verlieren.
--------------------------------------------------
Ergänzung:
Windkraft & Solar:
In Deutschland gibt es viele Windkraftanlagen und oft sieht man auch Solaranlagen auf Dächern oder Feldern. Es wäre toll, wenn man diese kaufen könnte. Jede Person dürfte eine Windkraftanlage und eine Solaranlage besitzen. Natürlich müsste man sie regelmäßig warten lassen, ähnlich wie an Tankstellen. Wenn man sie nicht regelmäßig wartet, gehen sie kaputt und man wird enteignet. Das gleiche Prinzip wie bei Tankstellen. Durch den Kauf erhält man in jedem pro Serverperiode einen höheren Gehaltsscheck.
Immobilie enteignen:
Ich finde es unfair, dass gute und schöne Häuser von Spielern blockiert werden, die länger als 6 Wochen offline sind. Deshalb wäre es meiner Meinung nach besser, diese Häuser genauso wie Tankstellen zu enteignen. So könnten aktive Spieler die Häuser nutzen und es wäre gerechter für alle.
Karte verkleinern:Wäre es sinnvoll, die Karte zu verkleinern, um mehr Aktivitäten zwischen den Spielern zu ermöglichen? Selbst bei 100 Spielern hat man gesehen, dass die Karte manchmal zu groß ist, zumindest aus meiner Sicht.
BAC & Straßenwacht fusionieren:
Ich wünsche mir, dass der BAC und die Straßenwacht vorerst zusammen kommen. Es ist oft vorgekommen, dass zum späteren verlauf nur noch wenige von ihnen im Dienst waren. Daher schlage ich vor, dass man anfangs eine unabhängige staatliche Fraktion daraus macht, und später bei aktiver Spieleranzahl kann man das Ursprungsmodel verfolgen.
-
push.
-
Ich füge hier einfach mal was dazu.
Mir ist aufgefallen, dass der Server in der Server Liste als „Projekt Deutschland“ angezeigt wird, eventuell könnte man hier ein bisschen Kreativ werden, um neue User anzulocken.
-
Ich füge hier einfach mal was dazu.
Mir ist aufgefallen, dass der Server in der Server Liste als „Projekt Deutschland“ angezeigt wird, eventuell könnte man hier ein bisschen Kreativ werden, um neue User anzulocken.
Hallo zusammen,
gerade dieses Merkmal, also eben Porjekt Deutschland, führte dazu, dass wir alle so erfolgreich waren.
Das ist der einzig passende Name für dieses Projekt, seit sehr vielen Jahren.... -
Hallo zusammen,
gerade dieses Merkmal, also eben Porjekt Deutschland, führte dazu, dass wir alle so erfolgreich waren.
Das ist der einzig passende Name für dieses Projekt, seit sehr vielen Jahren....Moin,
ich meinte damit nicht den Projektnamen zu ändern, sondern, den Titel in der Server Liste anzupassen z. B. Projekt Deutschland …. Features vom Server etc.