Bewerbung von Nico Lacoste für den Bürgerservice
Moin liebe Support-Leitung,
vorweg, mir ist durchaus bewusst, dass die Bewerbungsphase aktuell geschlossen ist, dennoch möchte ich mich gerne bewerben, um Projekt Deutschland in der derzeitigen Situation zu unterstützen.
Ich würde mich über eine Chance um mich zu beweisen sehr freuen.
Nun zum wesentlichen...
Mein Name ist Nicolas und ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Umgebung bei Hamburg.
Aktuell bin ich als Fachinformatiker für Systemintegration tätig, dadurch dass ich hauptsächlich am Computer arbeite, habe ich fast eine dauerhafte Möglichkeit Tickets zu bearbeiten und ab 17 Uhr dann auch auf dem Ts oder auf dem Server.
Ich habe mittlerweile fast 3.650h in Arma 3 gesammelt, unter anderem auch als Supporter, Projektleitung und alles was noch so dazu gehört.
Auf Projekt Deutschland bin ich seit dem 26.7.2023 und seitdem zuerst als BAC-Mitarbeiter tätig und jetzt beim DRO.
Die User, die mich auf dem Server kennen, wissen, dass ich immer offen für ein nettes Gespräch bin und dort helfe, wo ich kann.
Andere kennen mich eventuell auch nur durch meine Forum-Posts, wo ich versuche aktuelle Thematiken mit meinen Ideen zu füllen.
Ich hoffe das ich zwar mit dieser kurzen aber Knackigen Bewerbung Sie überzeugen konnte.
Über eine Einladung über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.
MFG