Gewerbe Anmeldung Straßendienst / Mechaniker

• Letzte Änderung: 30.03.2021 | 22:15

Nick Sanchez

Münchner Straße 32

27326 München

Rathaus München

Deutsche Straße 12

27327 München

Gewerbe Anmeldung | Straßendienst / Mechaniker / ADAC (Name steht noch nicht fest)

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich ihnen mein Gewerbe (Vorschlag) vorstellen.

Da unser Unternehmen in Tanoa leider Schließen musste aufgrund einer Insolvenz haben wir unsere Koffer gepackt und sind nach Deutschland zurückgekehrt und wollen hier einen Neu Anfang wagen.

Unsere Dienstleistungen

Unser Unternehmen hat sich auf die Instandhaltung von Straßen und Fahrzeugen Spezialisiert.

Wir Reparieren Fahrzeuge in nu mit unserem Qualifizierten Personal dazu gehört.

- Wechseln von Reifen

- Reparaturen aller Art

- Tanken der Fahrzeuge sowie sonstige Flüssigkeiten nachfüllen

Wir Prüfen Fahrzeuge von A -Z

Wir Übernehmen für unsere Kunden die Fahrzeug Hauptuntersuchung die nach § 29 StVZO alle 2 Jahre Erfolgen muss, Dazu gehört:

- Prüfen der Fahrzeuge auf Rost / Sichtbaren Mängeln / Nicht Sichtbare Mängel

Die Straße ist unser Revier

Manchmal bei einem Unfall oder einem Sturm passiert es, das Leitplanken / Schilder und Sonstige Wichtige teile der Straße Repariert werden müssen. Dies ist für uns ein Klacks.

- Reparatur von (sämtlichen Objekten) Straßenschildern / etc.

- Reinigung der Straßenschilder / der Fahrbahnmarkierungen (RP)

- Reinigung der Straßen & Brücken

- Sämtliche anstehende Wartungsarbeiten

OORP:

Mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre alt und würde diese Firma / Fraktion mit 1 / 2 weiteren Usern / Kollegen übernehmen. Wenn ich auf einem Arma Server unterwegs bin, bin ich eigentlich auch nur im Dienst. (Selbst wenn nichts los ist)

Sollte dann nämlich 1 auch auf dem Server aktiv sein so ist man Bereit für ihn. Außerdem mag ich es anderen zu Helfen, egal ob es eine Panne ist oder nicht.

Benötigt / Wünschenswert wären:

- Ein Script wo das Fahrzeug Zufällig einen Motorschaden oder Öl verliert oder etwas anderes bekommt (oder einen Reifenplatzer Zufällig) (Wäre zumindest nice)

- Reparatur Script ( Für Fahrzeuge, Objekte )

- Kanister für die Mitarbeiter (mit Benzin etc.)

- TÜV Script (müsste man sehen wann die Fahrzeuge hin müssten)

- Menü mit Absperrungen ( oder so Ähnlich )

- Seilwinden Script

- Fahrzeuge: Helikopter, Abschlepper PKW, Abschlepper LKW, Fahrzeuge für Reparatur Arbeiten (Fahrzeuge, Objekte), Fahrzeuge zum Absperren / Sichern der Straße (mit Warntafel oder so), ggf. Mobiler Kran für Bergungen (Falls sowas existiert)

- Kleidungen

- Gebäude (Werkstatt etc.)

- Funkgeräte (Taskforce)

Ränge: Geschäftsleiter, Personalleitung, KFZ Mechatroniker, Azubi, Praktikant

Ausbildungen: Reparatur von Fahrzeugen, Abschleppen PKW, Abschleppen LKW, Reparatur von Objekten, Absichern von Unfällen, Maschinenkunde, Flugausbildung ggf. bei den Medizinern noch ein Erste Hilfe Kurs

Bewerbungsmöglichkeit: Forum, Mündlich

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico / Nick Sanchez

Ps: Evtl. haben hier im Forum ja noch einige Lust sich anzuschließen, das wäre Natürlich Möglich unter Voraussetzung des Servers (Mindestalter 18)

• Rathaus München

Marienplatz 8

80331 München

Nick Sanchez

Münchner Straße 32

27326 München

Sehr geehrter Herr Sanchez,

hiermit teilen wir Ihnen mit Freude mit, dass Ihrem Gewerbeantrag stattgegeben wird.

Im Weiteren Vorgehen werden wir, insofern nicht bereits erfolgt Persönlich auf Sie zukommen, um die weiteren Schritte einzuleiten.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Greek

Gewerbeamt