Ich hoffe man kann mir weiter helfen.
Ich suche eine Arbeit
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen
Ich hoffe man kann mir weiter helfen.
Ich suche eine Arbeit
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen
Guten Tag Herr Alex Rodriqeuz, was für Arbeit schwebt ihnen den so vor? falls sie intresse Haben bei mir zu Arbeiten empfehle ich Ihnen meinen Beitrag im Deutschlandfunk zu lesen.
Ich bin zwar momentam nur über Email (PN) Erreichbar aber offen für jede Job suche bei uns haben sie viele Vorteile unteranderem sind sie ihr eigener Chef und machen das was ihnen Spaß macht, ich zwinge niemanden Sachen zu Besorgen solange man selbstständig ist.
Jeder von meinen Mitarbeitern bekommt einen LKW geschenkt von mir später wird dieser gegen ein Größeres Model ausgetauscht im weiteren kann man sich gerne bei mir auch LKW kostengünstig leihen im Rahmen der Arbeit.
Bei intresse Melden Sie sich doch bei Mir.
Mfg
wir helfen jedem auch beim erklären des Startes(bin auch als Guide unterwegs)
Guten Tag Herr Rodriqeuz,
gerne können wir Ihnen weiterhelfen den passenden Job für Sie zu finden.
Können Sie uns eventuell etwas genauer mitteilen, welche Branche Ihnen vorschwebt?
Anzubieten wären nämlich Jobs in verschiedenen Aufgabenfeldern:
- Jobcenter (Busfahrer, Postbote)
- Fahrzeugmechaniker (Straßenwacht)
- Spediteur (RBHG Fahrzeugbau)
- Sanitäter (Deutsche Rettungsdienst Organisation)
- Polizist (Bundespolizei)
Dies sind jetzt nur ein paar Beispiele die mir auf die schnelle eingefallen sind.
Beachten Sie aber, dass aufgrund der aktuellen Gegebenheiten auf dem Staat, eine geringe Auftragslage in jedem der genannten Berufe herrscht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Sturm
Prinzipiell Hätte ich Interesse an der stelle als Fahrzeugmechaniker.
Grundsätzlich ist ein persönliches Gespräch schon möglich.
Wann würde es Ihnen denn zeitlich passen und wo möchten Sie das Gespräch führen?
ich hätte tatsächlich auch jetzt zeit
Und wo überlasse ich Ihnen
Also zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich nur telefonisch über die Plattform Teamspeak zu erreichen.
Sollten Sie mich in Person antreffen wollen, wäre ich vermutlich heute Abend nach 18 Uhr für ein wenig Zeit außer Haus auf meinem Firmengelände der Straßenwacht anzutreffen.
Über die Plattform Teamspeak würde es auch gehen
So in 10 Minuten ?