[Supporter Gespräch] Marc Hubertus

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Supporter bei ihnen Bewerben.

Zu mir Privat ich bin 32 Jahre alt komme aus Thüringen und bin eine Offene und Ehrliche Person bedeutet ich sage wie es ist aber auch in einer netten Art und weise damit grade als Supporter die Leute nicht permanent gereizt aus den Channel gehen dazu bin ich bereits Supporter auf einen GTA Server gewesen und ich wahr für 50 Leute zuständig, zu meinen Tätigkeiten gehörten Ticket Bearbeitung, Beschwerden Aufnahme und Klärungen, Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen dazu noch Planung von Meetings und Schreibfee.

Ich Spiele seit über einen Monat hier und habe so ca. 250 spiel stunden bereits ich halte von den Server viel und will mich mehr einbringen und die Supporter Unterstützen und mit euch den Server weiter voran bringen damit jeder sagen kann Geile Supporter ;-).

IC bin ich bei der Gruppierung ANY bisher habe ich mit dem Char noch keine nachweisbaren Illegalen Sachen gemacht, meiste beruhte auf Vorbereitung für zukünftiges RP.

mein IT Verständnis hält sich in grenzen bedeutet Doc's Dokumente usw. leider nicht viel notfalls kann ich mir das wissen wenn was benötigt wird anlernen, ich mache momentan eine Umschulung zum Verkäufer im EH daher in der Woche erst ab 18Uhr anwesend am Wochenende ab 15Uhr wenn aber auch wenn ich nicht auf den Server bin habe ich TS offen sollte was sein solange ich zuhause bin.

Fazit ich bin für die jetzigen Supporter ein gewinn da ich oft da bin und auch bereits Erfahrung im Supporter Bereich habe dazu kommt das ich viele Jahre im Callcenter gearbeitet habe bedeutet ich hab ein dickes Fell auch wenn Leute rein kommen die Beleidigen usw. ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein Gespräch im Teamspeak.

MFG: Mike Klette aka Marc Hubertus

•  Marc Hubertus

Hat den Titel des Themas von „Supporter Gespräch Marc Hubertus“ zu „[Supporter Gespräch] Marc Hubertus“ geändert.
  •  Floppic

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  •  Floppic

Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.