Verkaufe ein Mercedes G65 Tuned [Verkauft]
-
-
Ist der Preis jetzt Verhandlungsbasis oder ist es ein festpreis von 300k? Von der Formulierung klingt es mehr nach festpreis und nicht nach einem Angebot.
Ich biete 200.000€ -
guten tag her Wayne
da das auto in top zustand ist und dazu noch winter reifen gibt
wer meine vorstelung bei 300k ich könnte um 20k runter gehen
wenn sie noch interesse haben können sie gern zu mir nach hause kommen und das fahrzeug an zu schauen -
250.000€ und wir haben einen deal.
-
Guten tag her Wayne
ich finde ihr Angebot gut aber
ich würde maximal noch auf 275k gehen aber dann Wirt schwierig
ich hoffe das wir evt auf einne einigung kommen
wenn sie möchten können sie gern mal das auto an schauen kommen
MFG R.Fischer -
Mein Angebot:
280.000€
-
Folgender Vorschlag: Wir treffen uns und ich bekomme ein wunderschönes Verkaufsgespräch. Wenn du mehr daten über das Fahrzeug weist wie ich zahle ich 280.000€ Weiß ich mehr Daten, Fakten und zahlen bekomme ich das Auto für 250.000€
Um Fair und transparent abzugleichen werde ich meinen Faktencheck beim Verkaufsgespräch hier veröffentlichen. Grün für alles was du mir nennen Konntest, rot für alles was ich mir Notiert habe aber nicht genannt wurde. Klingt das fair? -
gern wann wer ihn den möglich zeit technisch
-
ich gebe ihn mal die adresse
Buchen 03573
Hauptrase 2
bei R.Fischer klingeln -
Mein Angebot:
280.000€
danke f[r das angebot ich melde mich so schnell wie m;glich
-
Mein Angebot:
280Wann wehren sie den zu
wann waren sie denn zu erreichen ?
-
Ich bin ab 12Uhr im Lande, sie dürften noch meine aktuelle Nummer haben. ich musste mein Handy leider neu sortieren aufgrund eines datenlecks.
-
wann waren sie denn zu erreichen ?
1600
-
guten tag hier mit muss ich es verschieben da ich kurzfristig außer Landes fliegen muss
ich wer evtl. heute Abend wider im Land ich kann ihn das aber nicht zu 100% zu sagen
ich bitte da um Entschuldigung
MFG R.Fischer
dazu werde ich mir derzeit gedanken machen weil ich möchte ja das das auto in guten händen kommt -
Robert Fischer
Hat den Titel des Themas von „Verkaufe ein Mercedes G65 Tuned“ zu „Verkaufe ein Mercedes G65 Tuned [Verkauft]“ geändert. -
VERKAUFT
an hern Robert walsh