Vorstellung Twitch Kanal | Tim_Sturm02

• Hallo Allesamt,

In einem lange überfälligen Beitrag stelle ich euch meinen Twitch Kanal vor.

Ursprünglich war der Plan für den Namen einfach nur "Tim_Sturm", dieser war aber wie ihr euch denken könnt, bereits vergeben.

Also wurde es halt "TIm_Sturm02". Aber gehen wir ein wenig auf mich ein.

Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.

Neben meiner Ausbildung verbringe ich meine Freizeit gerne am PC und Spiele dabei unterschiedlichste Spiele. Vorzugsweise PvP.

Bis vor kurzem hielt ich noch nicht allzu viel vom Streamen, da auch meine Hardware nicht wirklich in der Lage war, einen Stream nebenher laufen zu lassen.

Nach ein paar Umbauten an meinem derzeitigen PC, ist dies aber kein Problem mehr und ich streame mein Gameplay so oft es mir möglich ist.

Dabei versuche ich eher weniger eine große Show für die Zuschauer aufzuziehen, sondern einfach ich selbst zu sein und meinen Spaß zu haben.

Auch wenn mein Talent in manchen Spielen zu wünschen übrig lässt und manche Tage ein wenig langweiliger sind als andere, freue ich mich über jeden einzelnen Zuschauer, welcher meinen Stream einschaltet und den ich mit meinem Gameplay unterhalten kann.

Solltet Ihr daher mal Interesse haben, mir beim Spielen hier auf dem Server als Mitglied der Straßenwacht oder als Oberstaatsanwalt, zuzusehen, schaut doch gerne mal in dem unten Verlinken Kanal von mir vorbei!

Gelegentlich spiele ich auch andere Spiele wie Emergency, War Thunder, World of Tanks, Arma3 - King of the Hill oder Gungame, oder auch Rocket League.

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin allesamt.

Später gegen 18:30 Uhr geht es heute Abend wieder auf den Server!

Gespielt wird heute hauptsächlich als Straßenwacht und vielleicht ein wenig Staatsanwaltschaft am Rande.

Ich würde mich sehr darüber freuen, euch auch auf dem Server oder bei mir im Stream zu sehen.

Meinen Stream erreicht ihr über den Video-Player im oberen Teil des Beitrags, oder über diesen Link.

Euch allen noch einen wundervollen Abend!

LG Tim

• Moin Moin!

Morgen ist mal wieder Freitag.

Angesichts der steigenden Spielerzahlen in den letzten Tagen habe auch ich mich wieder dazu entschlossen,

wieder ein wenig mehr auf dem Server zu Streamen.

Ich würde euch gerne dazu einladen, mit mir zusammen morgen Abend auf dem Server zu spielen.

Gemeinsam macht das Ganze dann doch mehr spaß, als alleine in der Landschaft herumzufahren ;) .

Solltet Ihr morgen Abend nicht die Möglichkeit haben auf den Server zu gehen,

könnt ihr gerne ein wenig in meinen Stream hineinschnuppern.

Meinen Stream erreicht ihr über den Video-Player im oberen Teil des Beitrags, oder über diesen Link.

Schaut aber auch gerne mal bei unseren anderen Streamern vorbei!

Hier verlinke ich euch mal zwei: Giovanni_Khan & Rambologie1992

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und noch einen wundervollen Abend!

LG Tim Sturm