Wunsch: Crime-RP-Spieler vs. POL-Helikopter

• Moin,

ich möchte ein Problem bei den Crime-RP-Spieler vorbringen: Die Flucht vor dem Polizeihelikopter ist sehr schwer möglich.

• Das Problem hierbei ist, dass die Crime-RP-Spieler aktuell fast keine Möglichkeiten haben vor dem POL-Helikopter zu flüchten, da dieser Nachtsicht hat und kein Terrain vorhanden ist hier zu entwischen.

Lösung:

• Nachtsicht des Helikopters entfernen, dass hier mit einem Suchscheinwerfer gearbeitet werden muss.
    • Dichterer Wald, dass hier man die Sicht verlieren kann.
    • Begehbare Büsche (ohne Hitbox) um sich in diesen zu verstecken.
    • Tunnel hinzufügen, dass hier die Sicht vom Helikopter eingeschränkt wird.

(Persönliches Anliegen nicht der gesamten POL)

Hochachtungsvoll

Leonard Engler

Polizeihauptmeister

-----------------------------

Leitung der OEM

Kontaktmöglichkeiten:

Bundespolizei Deutschland

Kommissariat 1 - Schutzpolizei

Poststraße 3

60329 Frankfurt a.M.

Einmal editiert, zuletzt von Leonard Engler ()

• Da der Suchscheinwerfer starr ist und sich nicht mit der Kamera bewegt keine gute Lösung. Da können wir den Heli auch ganz entfernen und wieder mit Autos verfolgen und verunfallen. Bzw. Aufgrund von Geschwindigkeits und PS Defizit die Verfolgung abbrechen und anschließend im TS der flüchtenden Partei gratulieren.

Des weiteren finde ich es schade, dass nur weil bei 3 von drölftausend Verfolgungsjagten mit Helikopter, mal jemand nicht entkommen konnte gleich den Polizei Helikopter zu Nerfen nicht korrekt. So ist es im echten Leben nunmal auch (abgesehen davon das die Piloten ein Nachtsicht Gerät am Helm haben und der Kamera Operator mit Thermal agieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

b49149f4243617e0ed2c0ca0a0b78a4fe8d77829.pngJohnny Nitro                                 
    Polizeikommissar
    Leiter Team Ausbildung
    Leiter Direktion Verkehr
    Stellv. Leitung Direktion Spezialkräfte
    Personalmanager
    Dienstaufsicht

Kontaktmöglichkeiten:

Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Kommissariat 2 - Verkehrspolizei
    Am Rasthof 5
    07629 Schleifreisen

Kommissariat 3 - Kriminalpolizei
    Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Mobil: 010658650110
    Telefon: 110

2 Mal editiert, zuletzt von Johnny Nitro ()

• Da der Suchscheinwerfer starr ist und sich nicht mit der Kamera bewegt keine gute Lösung. Da können wir den Heli auch ganz entfernen und wieder mit Autos verfolgen und verunfallen. Bzw. Aufgrund von Geschwindigkeits und PS Defizit die Verfolgung abbrechen und anschließend im TS der flücztenden Partei gratulieren.

Des weiteren finde ich es schade, dass nur weil bei 3 von drölftausend Verfolgungsjagten mit Helikopter, mal jemand nicht entkommen konnte gleich den Polizei Helikopter zu Buffen nicht korrekt. So ist es im echten Leben nunmal auch (abgesehen davon das die Piloten ein Nachtsicht Gerät am Helm haben und der Kamera Operator mit Thermal agieren kann.

Genau der Meinung bin ich auch.

Als Crime-Spieler hast du halt schon bessere Waffen und schnellere Fahrzeuge, dann las der Pol doch wenigstens den Heli mit Nacht- und Thermalsicht. Es muss schon fair bleiben.

• Dann sollte es aber auch Versteckmöglichkeiten geben.

Dagegen habe ich ja nichts gesagt. Dein Move gestern wo du dich in dieser Unterführung verstecket hast, war doch gut. Ich hab dich da dann nicht mehr gesehen. Der rest war dann die Bodeneinheit. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten xD

Mir ging es ja nur um die Punkte bezüglich Heli. Weil einerseits wurde sich POL intern aufgeregt das wir häufiger eine Lufteinheit brauchen und jetzt wo diese häufiger besetzt werden kann weil mehr Polizisten im Dienst sind soll es gleich wieder entfernt/generfed werden. Diese Doppelmoral verstehe ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

b49149f4243617e0ed2c0ca0a0b78a4fe8d77829.pngJohnny Nitro                                 
    Polizeikommissar
    Leiter Team Ausbildung
    Leiter Direktion Verkehr
    Stellv. Leitung Direktion Spezialkräfte
    Personalmanager
    Dienstaufsicht

Kontaktmöglichkeiten:

Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Kommissariat 2 - Verkehrspolizei
    Am Rasthof 5
    07629 Schleifreisen

Kommissariat 3 - Kriminalpolizei
    Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Mobil: 010658650110
    Telefon: 110

Einmal editiert, zuletzt von Johnny Nitro ()

• -Tunnel hinzufügen, dass hier die Sicht vom Helikopter eingeschränkt wird.

zu den punkt es gibt schon 2 stellen wo ne tunnel ist einfach mal die map erfoschen sag nur hust Audi händer...

Und wie man z.b auch in der Community besprechung mit bekommen hätte Tunnen zu mapen ist viel arbeit und da seckt man gerade mehr zeit in andere sachen die schneller die map vorann zu bekommen als 3 tage z.b an 1 kleines stück tunnel zu arbeiten wo man so oder so mit 200+ durch rast oh wow...

-Dichterer Wald, dass hier man die Sicht verlieren kann.

Könnte man nur ein wenig einsetzten sonst wie es jetzt schon ist Bay Bay FPS. / FPS Drops / Unfälle

Sollte mal hier und da ne Fehler im Text sein sorry LRS.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

1x Ein Furry immer 1x Furry? <3

• -Dichterer Wald, dass hier man die Sicht verlieren kann.

Könnte man nur ein wenig einsetzten sonst wie es jetzt schon ist Bay Bay FPS. / FPS Drops / Unfälle

Also ich bezweifle das durch Bäume die FPS droppen... zumindest wenn man beispielsweise die Bäume von Malden nimmt (Ja die passen auch überwiegend zur Deutschen Region) ... denn dies ist die Performanteste Karte ^^ In ländlichen gebieten habe ich unabhängig von der Spielerzahl keine drops im Vergleich zu Städten wo häufig Gemoddeted Gebäude stehen (sei es durch eigene Entwickler oder A2-Imports) diese wirken sich mehr aus wie unsere Bisherigen Wäldchen...