Hallo liebe Community

• Sollen die LKW Ladungen beim einparken / beim stehenlassen leer sein wenn man es nicht ins Schließfach oder im Haus eingelagert hat ? 55

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Freunde,

Ich wollte mal eine kleine Abfrage machen bezüglich des Lagerraum im LKW.

Es geht sich nämlich um folgendes, aktuell werden ja alle Items T sowie Z Inv nach Server Restart / beim einparken gespeichert.
    Die Frage an euch nun findet ihr das ganze sinnvoll oder nicht denn meiner Betrachtung ergibt sich dadurch folgendes Problem , die Leute stehen 1 std vor Serverrestart an der Siliziummine und machen sich die LKW‘s sowie die Taschen komplett voll und Spawnen anschließend in Frankfurt. Das ist meiner Meinung nach nicht unbedingt Sinn der Sache, und ist laut Regelwerk auch mehr oder weniger untersagt.

B5eMRbvK-O6EBpAE1xhkiYvOne-acazTymIVCJl-TDIBOf8kR--T9XFssDev5SJ3cnVnxPEx7JPe3IJvWBAN-uRgfT7rS7FWMVJsWFc6f4bnQe7E-yRwgKUE7ZQ7yg

Elijah Moore                                                                                                         
    Kriminalkommissar
    Leiter Direktion Spezialkräfte
    Stv. Leiter Direktion Kriminalität
    Personalmanager
    Memebeauftragter der Bundespolizei
    <3
    Swifty <3

Kontaktmöglichkeiten:
    Bundespolizei Deutschland
    Kommissariat 1 - Schutzpolizei
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Kommissariat 3 - Kriminalpolizei
    Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Telefon:
    110

Einmal editiert, zuletzt von Elijah Moore ()

• Ich muss dazu korrigieren das dies die Medics/POL nicht betreffen wird.

B5eMRbvK-O6EBpAE1xhkiYvOne-acazTymIVCJl-TDIBOf8kR--T9XFssDev5SJ3cnVnxPEx7JPe3IJvWBAN-uRgfT7rS7FWMVJsWFc6f4bnQe7E-yRwgKUE7ZQ7yg

Elijah Moore                                                                                                         
    Kriminalkommissar
    Personalmanager
    <3
    Swifty <3

Kontaktmöglichkeiten:
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Telefon:
    110

Einmal editiert, zuletzt von Elijah Moore ()

• Da dies nur ein Vorschlag ist betrifft es die keine Fraktionen da es für diese sehr wichtig.

Elijah Moore                                                                                                         
    Kriminalkommissar
    Personalmanager
    <3
    Swifty <3

Kontaktmöglichkeiten:
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Telefon:
    110
  • I-Intentar nicht mehr lager Ja (Auser Verbandszeug und Wandreieck oder so kleinigkeiten)

K-Kofferraum Soll gelagert bleiben.

Gibt euch leute die mal kopfschmertzen haben oder z.b ne unfall hatten und man langes RP im KH hatte und es vielicht nicht mehr zu sein LKW oder Farzeug wieder zu kommen und es alles weg was man dann gefarmt hat. Würde auch viele neulinge dann ankotzen gerade mal ihre ersten euro im Auto an Ware gelagert und vielicht zum verkäufer unterwegs und ne unfall gehabt. Wie oben beschrieben langes RP u.s.w und dann ist das zeug weg....

Sollte mal hier und da ne Fehler im Text sein sorry LRS.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

1x Ein Furry immer 1x Furry? <3

• I-Intentar nicht mehr lager Ja (Auser Verbandszeug und Wandreieck oder so kleinigkeiten)

K-Kofferraum Soll gelagert bleiben.

Gibt euch leute die mal kopfschmertzen haben oder z.b ne unfall hatten und man langes RP im KH hatte und es vielicht nicht mehr zu sein LKW oder Farzeug wieder zu kommen und es alles weg was man dann gefarmt hat. Würde auch viele neulinge dann ankotzen gerade mal ihre ersten euro im Auto an Ware gelagert und vielicht zum verkäufer unterwegs und ne unfall gehabt. Wie oben beschrieben langes RP u.s.w und dann ist das zeug weg....

es geht sich nicht darum das es beim Disconnect weg ist sondern beim SERVERRESTART oder beim einparken in die Garage

Elijah Moore                                                                                                         
    Kriminalkommissar
    Personalmanager
    <3
    Swifty <3

Kontaktmöglichkeiten:
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Telefon:
    110
  • es geht sich nicht darum das es beim Disconnect weg ist sondern beim SERVERRESTART oder beim einparken in die Garage

Dann haste wohl es nich richtig gelessen und verstanden noch mal durch lessen dann verstehe du es auch. Long RP sagt dir wohl nixs ? Gibt RP situatsionen da ist man schon mal 4h unterwegs nur so als beispiel Unfalll -> KH -> OP -> BAC / Strassenwacht wieder hinfahren (oder gefahren werden) -> mittarbeiter finden -> zum lager fahren und dann erst hier -> ist es save.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

• Dann haste wohl es nich richtig gelessen und verstanden noch mal durch lessen dann verstehe du es auch. Long RP sagt dir wohl nixs ? Gibt RP situatsionen da ist man schon mal 4h unterwegs nur so als beispiel Unfalll -> KH -> OP -> BAC / Strassenwacht wieder hinfahren (oder gefahren werden) -> mittarbeiter finden -> zum lager fahren und dann erst hier -> ist es save.

Dann ist halt mal eine eine Ladung weg , dafür hattest du 4 Std Roleplay das wofür alle hier spielen sollten und nicht um zu Farmen was natürlich auch seine da seins Berechtigung hat keine frage jedoch nicht der Fokus sein sollte.

Elijah Moore                                                                                                         
    Kriminalkommissar
    Personalmanager
    <3
    Swifty <3

Kontaktmöglichkeiten:
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Telefon:
    110
  • Dann ist halt mal eine eine Ladung weg , dafür hattest du 4 Std Roleplay das wofür alle hier spielen sollten und nicht um zu Farmen was natürlich auch seine da seins Berechtigung hat keine frage jedoch nicht der Fokus sein sollte.

Naja muss jeder selber wissen wie er es sieht und was im Spass macht ich kann nur sagen wie es man gerade oben steht 45% Dafaür 55% dageggen.

• Um anzumerken ein großer Vorteil an dieser Änderung ist, dass dann mehr Verkehr auf den Autobahnen ist.

Noch dazu kommt, dass das Garagensystem sogar "missbraucht" wird dadurch das die Sachen im LKW gelagert sind. Genaueres möchte ich dazu aber hier nicht offen schreiben!!! Meiner Meinung nach grenzt das aber an Buguse!!

Hochachtungsvoll

Tiago Silva

Polizeihauptmeister m. Z.

Personalabteilungsleiter

Stellv. Fachabteilungsleiter Verkehr

• Noch dazu kommt, dass das Garagensystem sogar "missbraucht" wird dadurch das die Sachen im LKW gelagert sind. Genaueres möchte ich dazu aber hier nicht offen schreiben!!! Meiner Meinung nach grenzt das aber an Buguse!!

Dann muss man da eben mehr acht drauf geben. Bug Using ist untersagt und sollte bestraft werden. Aber deswegen so eine Mechanik die vielen leuten auf anderen Servern fehlt rauszunehmen ist schon echt fragwürdig. Klar wäre das die einfachste Lösung dennoch muss man bedenken das hierdurch vielen der Spiel spaß genommen werden könnte.

• Dann muss man da eben mehr acht drauf geben. Bug Using ist untersagt und sollte bestraft werden. Aber deswegen so eine Mechanik die vielen leuten auf anderen Servern fehlt rauszunehmen ist schon echt fragwürdig. Klar wäre das die einfachste Lösung dennoch muss man bedenken das hierdurch vielen der Spiel spaß genommen werden könnte.

Außer Frage steht hier, dass man das so nicht einfach rausnehmen kann ohne dafür zu sorgen, dass die Leute eine Alternative haben!! Ich denke aber mal das ist absolut klar.

Hochachtungsvoll

Tiago Silva

Polizeihauptmeister m. Z.

Personalabteilungsleiter

Stellv. Fachabteilungsleiter Verkehr

• Hier mein Vorschlag:

Das lagern von illegalen Items wird ausgeschaltet, beim einparken erscheint eine Meldung, falls illegale Items im Fahrzeug sind.

Das lagern von legalen Items bleibt an, wenn das Fahrzeug eingeparkt wird.

Wenn das Fahrzeug nicht eingeparkt wird, dann werden bestimmte Items gelöscht.

Die bestimmten Items werden gelöscht, wenn man an einer anderen Garage ausparkt, als wo man eingeparkt hat. (Beim ausparken erscheint ein Hinweis, welchen man erst bestätigen muss.)

Die bestimmten Items könnten sein: Alle Items welche gefarmt werden und zum weiterverarbeiten verwendet werden (z.B. Erze, Eisenbarren, Kupferbarren, Stahl, Alu, Reifen, Motor, Scheiben etc.)

Items welche von diesem Konzept nicht betroffen wären z.B.: Legale I-Items, Essen, Trinken, Werkzeugkästen, Ersatzreifen, Sprühdosen, Werkzeuge (Axt, Spitzhacke), Baukästen, Lagerboxen, Event-Währung (Zähne, Zuckerstangen), Benzinkanister.

Fahrzeuge welche davon nicht betroffen sind, sind z.B. alle Fahrzeuge der Polizei und des Rettungsdienstes

• Finde ich ganz gut der Vorschlag. Aber dann würde man da halt auch noch immer ausnutzen können z.B. Silizium. Entweder man schaltet es für die Virtuellen Items aus und lässt das I-Inventar unberührt oder mam lässt es gleich sein. Das ist halt das Problem das ich sehe. Viele nutzen das ja auch für die Fahrzeug-Herstellung und Zubehör Fabrik. Dann wäre das mit den legalen Items sinnlos.

Wie dem auch sei ich glaube wenn man das nur mit den Illegalen Items macht bringt und ändert es absolut nichts an der Situation meiner Meinung nach.

• Finde ich ganz gut der Vorschlag. Aber dann würde man da halt auch noch immer ausnutzen können z.B. Silizium. Entweder man schaltet es für die Virtuellen Items aus und lässt das I-Inventar unberührt oder mam lässt es gleich sein. Das ist halt das Problem das ich sehe. Viele nutzen das ja auch für die Fahrzeug-Herstellung und Zubehör Fabrik. Dann wäre das mit den legalen Items sinnlos.

Wie dem auch sei ich glaube wenn man das nur mit den Illegalen Items macht bringt und ändert es absolut nichts an der Situation meiner Meinung nach.

In wie Fern könnte man das dann noch ausnutzen? Wenn du deinen LKW an der Silizium Mine voll machst und den stehen lässt, dann wird dieser zum Restart automatisch eingeparkt und das Silizium wird gelöscht.

Wenn du den LKW z.B. vollbeladen mit Silizium an einer Garage neben der Silizium Mine einparkst, dann bleibt das Silizium nur drin, wenn du an der gleichen Garage wieder ausparkst. Wenn du aber in Frankfurt ausparken möchtest, wird das Silizium im LKW gelöscht.

Wenn man das ganze System unberührt lässt, bleibt wahrscheinlich nur die Variante gegen die Regelverstöße vorzugehen.