Soll die Regel zu meinem Vorschlag geändert werden? 28
-
Ich finde Guerkes Vorschlag gut! (16) 57%
-
Was soll der Rotz!!!111? (10) 36%
-
Ja, aber: (2) 7%
Hallo zusammen,
ich hatte da mal eine Idee und würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist. Außerdem würde mich auch die Team Meinung dazu interessieren.
Wie euch allen bekannt, gibt es folgende Regel :
- Überfälle (inkl. Waffe) mit der Absicht des Diebstahls ist nur ab drei dienstfähigen Polizisten gestattet.
Diese Grund für diese Regel ist, dass jede Person ein Recht auf eine Gegenpartei hat: Beispiel: Herr Mustermann wird von Herrn Räuber überfallen und würde die Polizei rufen. Ist aber keine online fehlt diese Partei und Herr Mustermann wäre Machtlos, müsste alles mit sich machen lassen und würde im Endeffekt die Lust aufs spielen verlieren.
Nun kommen wir aber zu meinem Vorschlag.
Es gibt einige Leute in Deutschland (mich eingeschlossen) die in der Nacht Seelenruhig illegale Dinge farmen, welche eigentlich durch die Polizei kontrolliert werden würden. Da es hauptsächlich in der Nacht sowie in den Morgenstunden nahezu unmöglich ist, als Polizei diese Routen zu überwachen, fällt diese Partei weg und jeder kann in der Nacht Drogen farmen ohne die Gefahr erwischt oder überfallen zu werden. Hinzu kommt dass Drogen mitunter das meiste an Geld bringen. So ist es möglich innerhalb kürzester Zeit Millionenbeträge zu generieren.
Da bei Drogen sowieso die Gegenpartei "Polizei" (für im oben genannte Beispiel "Herrn Mustermann") wegfällt, sollte meiner Meinung nach die oben stehende Regel geändert werden und es sollte möglich sein zu jeder Zeit Leute beim illegalen Farmen zu überfallen. Um dem Drogenhandel eine Gegenpartei zu geben und das Geld gerechter zu verteilen.
Gruß,
Guerke