BUG: Garage Ausparkpunkt

• Guten Abend.

an unseren Häusern in Frankfurt ist es sehr gefährlich dort Autos auszuparken. Ich denke mal mit Sportwagen oder ähnlichem ist es zu riskant dort auszuparken.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Hochachtungsvoll

Tiago Silva

Polizeihauptmeister m. Z.

Personalabteilungsleiter

Stellv. Fachabteilungsleiter Verkehr

• Das hat man doch eigentlich schon beim Kauf gesehen das dort die Garagen Müll sind. Um da das Problemm zu Änderen müste man wieder einiges an der Map umbauen oder 1 garage muss weg und daneben die garage um 90 grad gedreht werden. Wie man ja auch auf dem Bild sehen kann mit umsetzten der garagen ist net viel möglichkeit weil ja dort schon die Grunstücks mauern kommen.

In kurz viel geld für ne Müll gelände ausgeggeben :D

Sollte mal hier und da ne Fehler im Text sein sorry LRS.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

1x Ein Furry immer 1x Furry? <3

• Das hat man doch eigentlich schon beim Kauf gesehen das dort die Garagen Müll sind. Um da das Problemm zu Änderen müste man wieder einiges an der Map umbauen oder 1 garage muss weg und daneben die garage um 90 grad gedreht werden. Wie man ja auch auf dem Bild sehen kann mit umsetzten der garagen ist net viel möglichkeit weil ja dort schon die Grunstücks mauern kommen.

In kurz viel geld für ne Müll gelände ausgeggeben :D

Ganz schön überheblich deine Aussagen.

Klingt ein bisschen so, dass du mad bist, weil du dir das Haus nicht mehr kaufen konntest.

Nur gut, dass du keine Ahnung hast, was da noch für Goodies hinten dran hängen. Von daher vielen Dank für deinen Neid Herr Wolf, den nehmen wir gerne an.

Mit freundlichen Grüßen

b49149f4243617e0ed2c0ca0a0b78a4fe8d77829.pngJohnny Nitro                                 
    Polizeikommissar
    Leiter Team Ausbildung
    Leiter Direktion Verkehr
    Stellv. Leitung Direktion Spezialkräfte
    Personalmanager
    Dienstaufsicht

Kontaktmöglichkeiten:

Bundespolizei Deutschland
    Kommissariat 1 - Schutzpolizei
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Kommissariat 2 - Verkehrspolizei
    Am Rasthof 5
    07629 Schleifreisen

Kommissariat 3 - Kriminalpolizei
    Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Mobil: 010658650110
    Telefon: 110
  • Ganz schön überheblich deine Aussagen.

Klingt ein bisschen so, dass du mad bist, weil du dir das Haus nicht mehr kaufen konntest.

Nur gut, dass du keine Ahnung hast, was da noch für Goodies hinten dran hängen. Von daher vielen Dank für deinen Neid Herr Wolf, den nehmen wir gerne an.

:/ wenn ich nur in die Garage bei mir kucke könnte ich das haus locker 4x Kaufen xD aber der Ort da ist halt kacke kopfschmwertzen des todes aber wehrs mag kauft sich das halt :D

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

• :/ wenn ich nur in die Garage bei mir kucke könnte ich das haus locker 4x Kaufen xD aber der Ort da ist halt kacke kopfschmwertzen des todes aber wehrs mag kauft sich das halt :D

Tut mir Leid das ich mich einklinke aber...

Wolf, wie Abgehoben muss man eigentlich sein?

In diesem Thema geht es darum das der Ausparkpunkt unglücklich gelegt wurde, so das der "Bautrupp" es ändern kann. Es geht nicht darum ob du das Grundstück scheiße findest und ob du dir es 20 mal kaufen könntest.

Sorry das musste raus.

• Habe ja auch im 1 post geschreiben da müste man sicherlich 1 garage abreisen und die andere um 90 grad drehen dann könnte man da gut ausparken sonst ist bei den punkt da kaum noch platz oder wie ihr beschrieben habt der"Bautrupp" müste den weg da komplet zu machen was dann sicherlich wieder nicht gut ausehen würde. Auch das verschieben der garage nach weiter hinten würde ja nur ne paar cm gehen weil da schon die grunstücks Mauer kommen würde. Und da dann auch noch mal die mauer umzusetten naja weis net.

• Also mal no hate Wolf allerdings wenn man von der Technik keine Ahnung hat, die hinter einer Garage steckt mit den Ausparkpunkten usw. dann bitte einfach aus dem Beitrag raus halten! Die Garagen sind einwandfrei es muss nur der Spawnpunkt versetzt werden, somit ist deine Aussage vollkommener Käse.

Übrigens wohnt es sich da ganz nett und Laggs hab ich in Frankfurt auch keine mehr zumindest nach dem ersten mal durchfahren. :)

EDIT:

Die Garage im Grundstück von Engler daneben, also die Freistehende direkt nach dem Gebäude ist ohne Funktion. Diese sollte ja eigentlich funktionsfähig sein, da die gebäudeinterne Garage ja nicht funktional ist.

Hochachtungsvoll

Tiago Silva

Polizeihauptmeister m. Z.

Personalabteilungsleiter

Stellv. Fachabteilungsleiter Verkehr

• Na dann viel spaß mit den Feuerball :D wennde meinst das nur der Spawn punkt verstz werden soll nur wohin denn ? mehr richtung garage geht net weil dann spawnt das auto mit in der garag boom.. mehr Rechts geht ja auch nicht wand boom.. also Logisch geht nur nach links aber würde man den da hin machen blockiert es dann die andere garage... uff muss LOS :D

:/ Naja keien Legs wenn nur 5 leute höstetns da mal rum eiern in der stadt ist das klar kann ja mal garage ausparken dann fahre mal vorbei :D kopfschmertzen des todes ^^

• *nachdem ich mein Popkorn verspeist habe muss ich dann doch auch etwas sagen 😂*

zum einen Wolf kann es dir ja sowas von am egal sein wer hier viel Kohle raus gebraten hat und wer nicht, denn ich bezweifle das dir jemand in deinen Sachen rein redet.

Zum andern werden sich die Jungs die es ändern können diesbezüglich was einfallen lassen.

Solltest du noch Punkte haben die tatsächlich weiterhelfen darfst du sie gerne äußern😂 in diesem Sinne immer schön durch die Hose atmen dann darfst du evtl auch zur Einweihungsfeier 😅

B5eMRbvK-O6EBpAE1xhkiYvOne-acazTymIVCJl-TDIBOf8kR--T9XFssDev5SJ3cnVnxPEx7JPe3IJvWBAN-uRgfT7rS7FWMVJsWFc6f4bnQe7E-yRwgKUE7ZQ7yg

Elijah Moore                                                                                                         
    Kriminalkommissar
    Leiter Direktion Spezialkräfte
    Stv. Leiter Direktion Kriminalität
    Personalmanager
    Memebeauftragter der Bundespolizei
    <3
    Swifty <3

Kontaktmöglichkeiten:
    Bundespolizei Deutschland
    Kommissariat 1 - Schutzpolizei
    Poststraße 3
    60329 Frankfurt a.M.

Kommissariat 3 - Kriminalpolizei
    Hochbrückenstraße 7
    80331 München
    Telefon:
    110

Einmal editiert, zuletzt von Elijah Moore ()

• Moin,

das Thema mit den Garagen kam jetzt ja schon öfters vor.

Vorab verstehe ich nicht warum bei solchen Themen angefangen wird in den Beiträgen andere "anzugreifen" bzw. sonstige unnötige Meinungen abgegeben werden, die zu keiner Lösung verhelfen.

Aber zum Thema:

Derzeit gibt es einen Spawnpunkt pro Garagentyp, welcher festgelegt werden kann.

Dieser ist so ausgelegt, dass auch LKW´s ausgeparkt werden können und passt für eine Vielzahl an Garagen.

Wir wissen natürlich, dass dies nicht für alle Garagen optimal ist. Das sollte jedem klar sein.

Natürlich kann man das ganze ändern, sodass jeder einen eigenen Spawnpunkt für seine Garage festlegen kann und dieser in der Datenbank zur jeweiligen Garage gespeichert wird.

Das ganze steht auch schon irgendwo auf meiner Liste. Hat im Vergleich zu anderen Themen in unserer Sicht jedoch nicht so hohe Priorität.

Das umbauen von Garagen auf der Map ist in meiner Ansicht hier nur eine Lösung für die einzelnen und keine Allgemeine Lösung.

Wenn ein Großteil dafür ist, das ganze zu Priorisieren können wir dies tun, dann dauern dafür natürlich andere Dinge länger.

Gruß

Sam

•  Sam Greek

Hat das Label Wunsch umgesetzt hinzugefügt