Wunsch: Neuer Sound für Chevy Silverado!

• Moin,

ich habe mir heute den Chevrolet Silverado gekauft, da ich ihn vom Design & Fahrstil mega fand. Jedoch ist der Sound einfach nur sch*ß*. Wäre es in irgendeiner Art und Weise möglich, den Sound zu ändern? I know, die Prioritäten sitzen wo anders, lasst euch deswegen gerne Zeit! :)

Und PS:

der sound ist beim anfahren am schlimmsten xd

Hier ein kleines Beispiel des ''Hörgenusses'':

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank im Voraus,

Greyson aka. Kamek

Mit freundlichen .. äh, egal, ihr kennt dat ja

~ Tom Greyson

► twitch.tv/thekamek

• Dann sende doch mal hier ne saund datei rein was du dir vorstellst. Aus den Hut saund zu zaubern können sie auch nicht und ich glaube mehr das Map update und dandere sachen gerade wichtiger sind als von ne Auto was vielicht gerade mal im stadt 10x wenn überhaupt unterwegs ist den saund zu änderen.

In kurz arbeit für zu wenig leuten denn das interesieren würde.

Sollte mal hier und da ne Fehler im Text sein sorry LRS.

(Könnte gerne Freundlich! mich drauf hinweisen oder soltet ihr ne Mod sein es bearbeiten.)

1x Ein Furry immer 1x Furry? <3

• Dann sende doch mal hier ne saund datei rein was du dir vorstellst. Aus den Hut saund zu zaubern können sie auch nicht und ich glaube mehr das Map update und dandere sachen gerade wichtiger sind als von ne Auto was vielicht gerade mal im stadt 10x wenn überhaupt unterwegs ist den saund zu änderen.

In kurz arbeit für zu wenig leuten denn das interesieren würde.

Deswegen schrieb ich doch, dass logischerweise andere Projekte Vorrang haben!? Zudem muss kein neuer Sound erfunden werden, sondern lediglich, wenn die Möglichekeit besteht, ein anderer Sound von einem anderen Fahrzeug (bsp: G-Klasse) eingefügt werden..

Mit freundlichen .. äh, egal, ihr kennt dat ja

~ Tom Greyson

► twitch.tv/thekamek