einfach zu viel Geld
-
-
Liebe Mitbürger hier sehen Sie, dass Ihre Steuern gut Investiert werden bei den Angestellten der Bundespolizei. Bildrechte liegen bei Sebastian Klein
-
-
Johnny Nitro ich bedanke mich herzlichst für die reinvestition ihrer Gelder in mich, als Bürger
-
Johnny Nitro ich bedanke mich herzlichst für die reinvestition ihrer Gelder in mich, als Bürger
Sie sollten vlt noch erwähnen das Sie als Fahrzeugbauer aktiv waren für mich. Sonst bekommt das noch jemand in den falschen Hals und schreibt nh DAB wegen Korruption
.
ABER bei Ihnen ist das Geld wenigstens gut aufgehoben. Die anderen Fahrzeughersteller prahlen nur mit ihren €-Scheinen weil sie wieder jemanden übern Tisch gezogen haben.
-
Liebe Mitbürger hier sehen Sie, dass Ihre Steuern gut Investiert werden bei den Angestellten der Bundespolizei. Bildrechte liegen bei Sebastian Klein
Das hat der Zoll so mit und schaut mal ob wir eine KFZ Versicherung und KFZ Steuer reinbekommen. #Nichtzuernstnehmen #Steuernsindtoll
-
Das hat der Zoll so mit und schaut mal ob wir eine KFZ Versicherung und KFZ Steuer reinbekommen. #Nichtzuernstnehmen #Steuernsindtoll#
#SteuernsindTOLL??? jetzt fragst du dich wieso keiner das Finanzamt mag ???
-
#SteuernsindTOLL??? jetzt fragst du dich wieso keiner das Finanzamt mag ???
JAJA auch mal die positiven Seiten aus Sicht des Unternehmers sehen, der kann sich die Vorsteuer bei Einkäufen wiederholen